wie schnell wächst mein Baby???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nightnurse 23.08.07 - 21:15 Uhr

Halloan alle Muttis,

habe da eine Frage, mein Sohn wird hoffentlich in 3wochen geboren. Er wird glaub ich ein Riese, sodass wir mit 56 siche rnicht weit kommen.

Nun zu meiner Frage, würde gern jetzt schonmal neue Sachen/ Bekleidungspakete kaufen. Ich denke über den Winter kommen wir so, aber Frühling...wie gross wird er da wohl sein ???
Habe überhaupt keien Vorstellung....

Sicher für einige Mütter lustig was ich hier frage, aber ich steh ehct auffem Schlauch. Ein Patent wird es sicher auch nicht geben, aber ein Anhaltspunkt....

Liebe Grüsse
nightnurse

Beitrag von tonip34 23.08.07 - 21:18 Uhr

Hi , Du da wuerde ich erstmal abwarten, auch wenn Sie sagen er wid sehr gross , muss das nicht unbedingt sein..war bei mir auch der Fall.

Ich wuerde eh nicht soviel im Vorraus kaufen ...Fruehling der war doch grad erst...das zu schaetzen wird schwer , mit 8 Monaten kann das alles zwischen 74 und 86 sein ....ca

lg Toni

Beitrag von sapf 23.08.07 - 21:32 Uhr

Kauf lieber noch nicht so weit vor!!!

Du ärgerst Dich am Ende nur, wenn die Sachen evtl zu klein sind oder die Wintersachen gar zu groß!

Glaub mir, wenn Dein Mäuschen erstmal da ist, wirst Du nach wenigen Wochen sowieso wieder shoppen gehen wollen.;-)#freu

LG, sapf mit Emil

Beitrag von candyman 23.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo,also meine Kleine war auch groß,53cm.jetzt ist sie 8 Monate und trägt meistens Größe 74/80.hat aber auch schon teilweise Größe 86 an.ich nehme lieber eine Nummer größer beim kaufen.Die sachen fallen immer so unterschiedlich aus.
LG candy

Beitrag von bibabutzefrau 23.08.07 - 21:56 Uhr

es gibt keine Anhaltspunkt.

Meine Tochter trug die Klamotten die ihr Bruder mit 6 Monaten trägt mit 14 Monaten.
Und Ole sind die Sachen fast schon zu klein.

Warte ab und freu dich nach der Geburt ausf shoppen!

LG Tina

Beitrag von teddy1980 24.08.07 - 02:04 Uhr

Hallo.
Ich würde auch noch nichts kaufen. Mein Sohn hatte 5 Monate lang Größe 68 getragen. Er ist jetzt 12 Monate und trägt nun 74. Warte lieber ab bis du dir etwas kaufst.