Frage zum ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 23.08.07 - 21:15 Uhr

Hi ich nochmal,

zeichnet das Urbia system mir meinen ES eigentlich von alleine in mein ZB ein? Ich mache das ja auch mit dem Hinweis das es der ES-Kalender gesagt hat.

Beitrag von caro84 23.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo Jess,

ja, der ES wird von alleine angezeigt......ich glaube 3 Tage nach Hochlage, aber so sicher bin ich mir da nicht. Habe schon lange kein ZB mehr.



Lieben Gruss Caro ( 26ÜZ)

Beitrag von a11ure 23.08.07 - 22:23 Uhr

26 ÜZ? Und ich bin mit meinen 6 ÜZ ja schon ungeduldig.

Drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt. #blume