Morgen testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von springtime07 23.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203426&user_id=647213

was meint Ihr#kratz , kann, soll, darf ;-) ich morgen testen
oder sollte ich noch warten.

Hab immer so einen kurzen Zyklus.

Danke für die Antworten

LG Kerstin #danke

Hab keine Bienchen gesetzt #hicks

Beitrag von fenya 23.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo,

also, wenn Du die Bienchen nur in der Kurve nicht eingetragen hast, würde ich morgen testen;-). Die Kurve sieht doch toll aus.

LG Fenya

Beitrag von a11ure 23.08.07 - 22:19 Uhr

Ich hätte wahrscheinlich heute schon getestet ;-)

Drücke Dir die Daumen #blume