ÜBELKEIT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -madita-111 23.08.07 - 21:18 Uhr

Hallöchen!#blume

Ich bin jetzt ES+8 und hab mal ne Frage- Viele haben ja zT jetzt schon, wenn es geklappt hat Übelkeit, Brustspannen etc...

Bei mir ziehts bißl komisch manchmal, mal rechts, mal links- es grummelt auch manchmal. Fühlt sich aber nicht wie Mens an.#gruebel
Wie war denn das bei euch, als ihr schwanger wart, was habt ihr da gemerkt??

Wär mir doch blöß ein bißchen übel!!! Menno

Ich weiß, bin viel zu hibbelig

hibbel, hibbel...ist zum Verückt werden
Lg Madita#liebdrueck

Beitrag von nikosophie 23.08.07 - 21:21 Uhr

glaube nicht dass du jetzt schon was von einer schwangerschaft merken würdest - das hört sich eher nach PMS an

Beitrag von jojo03 23.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo!
Nicht jeder Frau ist während oder zu Beginn der Ss übel. Leider gehöre ich zu denen, die besonders die ersten drei Monate zu leiden haben#heul. Aber das begann so zwei Wochen nach NMT.
Allerdings glaube ich auch, dass man bei Kiwu sehr auf den Körper achtet und einfach mehr mitkriegt, was nicht unbedingt auf Ss hindeutet.
Würde sagen: bei Dir ist noch alles drin (#schwanger oder nicht).
Also viel #klee, dass Dein Wunsch bald wahr wird!
Lg jojo (5.ÜZ)