STILLMAMAS MIT EISPRUNG HIER????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annkay 23.08.07 - 21:22 Uhr

abend mädels!!!!
hat denn jemand trotz stillens einen eisprung???wenn ja,woher wisst ihr das,bzw wie merkt ihr das????
habe heute schon den ganzen tag komisches ziehen auf der linken seite im unterbauch,und eben auf der toilette,(sorry für die detallierte beschreibung#hicks)hatte ich suuper viel ausfluss,ganz komisch....weiß dat jemand zu deuten???
lg annkay and+baby diego 23.05.07

Beitrag von dragonmother 23.08.07 - 21:26 Uhr

Das kann genau so gut ne Art Nachwehe gewesen sein...und der Ausfluss kann wie in der Schwangerschaft varieiren.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von vw76 23.08.07 - 21:35 Uhr

Hi!

Ich hab sogar schon meine Regel gehabt, obwohl ich noch voll stille.

Gruß

Verena

Beitrag von bibabutzefrau 23.08.07 - 21:36 Uhr

jup ab Woche 6 nach der Geburt habe ich auch so schleimiges zeug verlorenUnd pünklich 2 Wochen später meine Tag.Da freut man sich doch#augen

Das ziehen habe ich gemerkt.

Habe heute vielleicht besser keinen ungeschützen Sex und obs ein ES war merkst du in ca 2 Wochen.Wenn die rote Zora vor der Tür steht:-p

LG Tina

Beitrag von annkay 23.08.07 - 22:08 Uhr

#dankefür euere antworten!!!na,dann warte ich mal ab,was passiert:-p

Beitrag von insomnia79 24.08.07 - 07:17 Uhr

Hallo ;-)

Das kann auf jeden Fall ein anzeichen daraufhin sein! Warte, was in zwei Wochen passiert ;-)
Ich würde sagen: es war dein ES ;-)

Ich habe bei unserer Tochter während der gesammten STillzeit, auch als ich nur noch Teilgestillt habe, meine Periode nicht gehabt. ERst vier Wochen, nachdem ich abgestillt hatte kam sie wieder (Abgestillt habe ich, als Lara ein Jahr und zwei Woche alt war).
Bei Mirco kam sie, als Mirco 6 Monate alt war. Und ich stille ihn eigentlich jetzt noch voll, weil er mir Brei regelrecht verweigert ;-)

LG esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirci, am Mo 9 Monate