Abends essen!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nenne7 23.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo,

wenn mein Mann abends von der Arbeit kommt essen wir immer gemeinsam warm. Unsere kleen will immer mit uns essen, haben es schon mit Brei oder Brot probiert aber das geht ja gar nit nur das was mama und papa essen. Ist das schlimm wenn sie abends warm isst mit uns?



Danke für die Antworten!!!

Jenny und Lena24/05/2006

Beitrag von liz 23.08.07 - 21:55 Uhr

hallo!

dominik isst auch immer mit uns abends mit. meistens zwischen 18.00 und 19.00 uhr. alt genug wär sie ja dafür.

lg liz

Beitrag von bibabutzefrau 23.08.07 - 22:00 Uhr

äh?

wir essen immer abends warm.
Bei uns gibts Mittags ne Schnitte.

Ist doch egal wann di Kinder was warmes essen.

LG Tina