Brustspannen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christiane77 23.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo :-D,

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Wie unterscheidet sich das Brustspannen in der frühen Schwangerschaft von dem Brustspannen bei PMS?

Was ist wenn man trotz PMS-Brustspannen schwanger ist/wird, merkt man dann einen Unterschied?

Vielen Dank für eure Antworten #liebdrueck

Liebe Grüße
Christiane

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 21:27 Uhr

hallo christiane!

als ich schwanger war, war das brustpsannen mit dem des PMS identisch, ich hab überhaupt keinen unterschied gemerkt, dachte, ich bekäme meine tage.

lg, 3ag

Beitrag von christiane77 23.08.07 - 21:28 Uhr

Danke schön für deine Antwort :-)

Wurde kurz vor dem NMT das Brustspannen wie sonst auch bei PMS weniger?

Liebe Grüße
Christiane

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 21:30 Uhr

nein. bei mir geht es aber auch immer erst während der periode weg.

als ich schwanger war, hat es erst nach der AS aufgehört, ich hatte es also einige wochen lang, wäre fast an die decke gegangen, wenn mich jemand umarmt hat.

lg, 3ag

Beitrag von christiane77 23.08.07 - 21:34 Uhr

Dankeschön.

Mit deiner AS tut mir sehr leid #liebdrueck

Ich hoffe das Glück ist bald auf deiner Seite.

LG
Christiane

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 21:36 Uhr

dankeschön, das wünsch ich dir auch!

lg, 3ag

Beitrag von christiane77 23.08.07 - 21:50 Uhr

Wie war es bei euch anderen?

Würde mich freuen wenn mir noch mehr berichten :-D

Wäre lieb von euch.

Liebe Grüße #liebdrueck
Christiane