K1 Reportage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchenapfel 23.08.07 - 21:28 Uhr

Hat das gerade jemand gesehen,vor der Werbung,das Telefonat der beiden Schrottplatz Brüder? Habe geheult vor Lachen.Warum geht der denn nicht selbst ans Telefon,wenn nur er Bescheid weiß,als Zuschauer superfunny,aber wäre ich der Anrufer,hätte ich nen Föhn gekriegt.

Beitrag von nicole179 23.08.07 - 23:21 Uhr

Das ist immer so bei denen!

Die Sendung kommt immer auf DMAX, die Ludolfs!

Beitrag von grizu99 24.08.07 - 08:19 Uhr

Das sind doch die "Ludolfs" Megacool! Wenn auch sehr spackig *Shampooläßtgrüssen*aber dafür total lieb!

Lg grizu99

Beitrag von zwillima 24.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich hab mir die Ludolfs auch schon öfters angesehen. Ich finde die Typen total witzig. Vor allem finde ich es unglaublich faszinierend, wie jemand sooo lange auf einem Küchenstuhl sitzen kann, ohne sich zu bewegen.
Die "Frisuren" einfach genial #freu

Gestern abend hab ich es nun nicht gesehen in dieser Reportage. War das die Folge, wo der Junior die Erste Hilfe Maßnahmen an der Alienpuppe vorgeführt hat und einen Vortrag über Brandschutz gehalten hat??
Die fand ich bis jetzt nämlich am besten, ich hab Tränen gelacht.

L.G.
zwillima

Beitrag von dana_maus 24.08.07 - 09:25 Uhr

Hi,

ja, er hat die erste-Hilfe-Maßnahmen mit der Alienpuppe vorgeführt.... #freu #heul #freu Das kannte ich noch gar nicht... einfach genial. Ich guck die gerne. #hicks

lg Sandy

Beitrag von dinamaus 24.08.07 - 09:24 Uhr

Der Hammer, oder ??????!!!!!!!!!!! Ich hab gedacht ich guck nicht richtig!!!!!!!!!! Ich kannte die nämlich nicht!! Mein Mann und ich haben uns köstlich amüsiert. Erst wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, dann hab ich mich ganz klar für A entschieden!!!

Sehr amüsant!!

Liebe grüße
Andrea

Beitrag von dini72 24.08.07 - 10:51 Uhr

Und ich frage mich immer, ob die wohl Inventur machen müssen? #huepf ;-)

Habe glatt mal recherchiert:

„Wir sind die einzige Autoverwertung in Deutschland, die zur Inventur nicht alles durchzählen muss“, sagt Peter. Sie dürfen schätzen. Und es leuchtet sofort ein, warum selbst die Beamten eingesehen haben, dass Zählen hoffnungslos wäre.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag;art2566,2136178

Gruss,

Nadine

Beitrag von alpenbaby711 24.08.07 - 19:48 Uhr

Amüsanterweise sitzt der eine immer neben dem Telefon und scheint das anzuschauen als ob er wartet ob es net wieder aufhört zu klingeln

Ela