2 SS, wird der Bauch gleich am Anfang dicker ? Bei mir so....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von williamswife 23.08.07 - 21:29 Uhr

Nabend Ihr Lieben #liebdrueck

ich bin ja nun das 2 mal #schwanger habe zwar noch keine offizielle Bestätigung vom Doc, aber 3 mal positiv, keine mens und super Stimmungsschwankungen.......#hicks mein armer Mann.


Was ich jetzt mal wissen wollte, kann es sein das bei der 2ten #schwanger-schaft der Bauch schon gleich am Anfang dicker ist.
Also, ich meine sooo extrem hatte ich es in der 1ten #schwanger-schaft nicht#kratz


Jemand Erfahrungsberichte?

Liebe Grüße williamswife

Beitrag von celia79 23.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo!

Also bei mir war es genau umgekehrt, bei meiner Tochter damals konnte ich es in der 9. Woche schon nicht mehr verheimlichen. Und alle fragten mich immer, ob ich Drillinge bekäme.
Jetzt wächst der Bauch normal, würde ich sagen, aber früher war er auf keinen Fall da.

Lg Celia mit Hannah (23.12.2004) und #ei 19. Woche

Beitrag von williamswife 23.08.07 - 21:35 Uhr

Hhm...Danke für Deine Antwort. Oh je hoffentlich ist es nur ein Blähbauch, muss ja nicht gleich jeder sehen das da schon ein Geschwisterchen kommt;-)

Beitrag von mariejolie 23.08.07 - 21:37 Uhr

War bei mir auch so aber jetzt lass ich Brause und son Zeug weg und siehe da der Bauch ist auch wieder kleiner. Kann an der Umstellung liegen und das deine Verdauung nicht hinterher kommt und du vielleicht nen kleinen Blähbauch hast. Probiermal Fenchel und Peffitee mixen und ne Kanne am Tag trinken, wie gesagt hat bei mir auch geholfen.

Lg Kathrin, Marie Jolie(2) und #ei 8+0

Beitrag von williamswife 23.08.07 - 21:47 Uhr

Danke für den Tipp ;-)
Ab morgen gibts mal Fenchel....

Beitrag von vami 24.08.07 - 07:46 Uhr

Hallo!

Das ist bei mir auch so! Bei meinem 1. Sohn hat man lange gar nichts gesehen, aber jetzt...!? Ich bin gerade mal in der 8. SSW und hab schon ein Kügelchen! Eigentlich wollten wir die SS noch ein bisschen für uns behalten, aber ich denke, dass mir das jeder schon ansieht, wenn er mir auf den Bauch schaut! #schock

Wenn das so weitergeht, dann bin ich echt mal gespannt, was ich für ne Kugel vor mir herschiebe... ;-)

Alles Gute für Deine Kugelzeit!

Liebe Grüße
Vanessa + Lukas Dominik, 18 Monate + #ei 8.SSW