Was sagt ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny1102 23.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210606&user_id=701083

Da mein Zyklus immer sehr lang ist musste ich ein neus ZB anfangen und hab nur die letzte wichtigen werte eingetragen;-)

Was haltet ihr davon?? Ich weiß nicht was ich denken soll.
Seit ein paar Tagen hab ich manchmal das Gefühl ich bekomme meine Mens aber nicht #schwitz zum Glück.

Sagt mir bitte eure Meinung

Danke:-) Jenny

Beitrag von jojo03 23.08.07 - 21:50 Uhr

Hi,
also Dein ZB sieht super aus. Die Bienchen sind gut gesetzt und die Tempi noch oben.
Warte aber mit dem testen noch bis NMT ab. Dann würde ich noch so zwei Wochen warten mit nem FA-Termin. Denn dann wird er/sie gewiss was sehen.
Wünsche Dir viiiiiiiiieeeeeeellllllllll Glück#klee!!!
Gib mir mal Bescheid, ob die Mens ausbleibt und Dein Sst ausfällt.
Drücke Dir die Daumen
jojo

Beitrag von jenny1102 23.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo Jojo,

danke für deine Antwort.#liebdrueck
Vieleicht sollte ich doch mal langsam anfangen positiv zu
denken.
Naja warten wirs ab#schwitz

Ich gebe dir auf jeden fal bescheid.

Und noch mal #danke

Jenny

Beitrag von dory83 23.08.07 - 22:02 Uhr

Finde auch, das sieht super aus!

#pro Hoffentlich bleibt die Tempi oben.

Lg, Dory

Beitrag von jenny1102 23.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo Dory,

danke für deine Antwort.
Mir bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen#augen.

Dir auch alles gute.

Lieben Gruß Jenny