Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluebel 23.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo Ihr lieben"!!

Ab wann sieht man was?? Kann man schon sehr Früh was sehen?

Ich bin selber ganz *frisch* in die 6 SS W. und mein Bauch kommt mir so fest und voll an#kratz.. Es kann doch nicht sein das man jetzt schon was sehen kann..

Meine verdauerrung ist auch etwas durcheinander seit die letzen 2 Wo.. Kann es denn daher kommen??

Was ist das? und kann mir jemand helfen??

Tina

Beitrag von angelinchen 23.08.07 - 21:34 Uhr

hallo
sind nur Blähungen ;-) der Babybauch an sich kommt erst, wenn auch das Kind bzw die Gebärmutter ne best. Größe erreicht. und das wird vor der 12.SSW kaum der Fall sein...

aber ich hab mich auch über den Blähbauch immer gefreut, denn so konnte man wenigstens sich selber einreden, dass man schon was sieht :-p

LG und alles Gute für die SS
Anja mit Arian (31.12.04) und Nora/Leyla inside (ET 19.10.)

Beitrag von crazyhasi1981 23.08.07 - 21:43 Uhr

Hi.

Bei mir fings auch ziemlich schnell an. Hab mir dann erstmal ne Jeans ne nummer größer gekauft, bis die auch mit Gummi nicht mehr zuging. ;-) (Jetzt übrigens auch noch nicht. #schwitz)

Dann musste ich mir in der 15. SSW schon ne Umstandshose kaufen, die mir aber auch nicht bis zum Schluss passte. #schmoll

Schau doch mal auf meiner HP den Bauchwachstum an...

http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/schwangerschaft/bauchbilder.html

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07)

Beitrag von sinali 23.08.07 - 22:13 Uhr

bei mir sieht es genau so aus... leider mit den kilos auch, habe bis jetzt 17kg mehr und ich denke, dass die grossen bäuche auch von daher kommen..
alles gute sina 35ssw

Beitrag von crazyhasi1981 24.08.07 - 17:51 Uhr

Hatte am schluss 30 kilo mehr... #heul:-[

Bin jetzt am kämpfen. Da ich nciht stillen kann, kann ich diät machen. es wird laaaaangsam. #schmoll

LG Crazyhasi

Beitrag von crazybutnice 23.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Tina,

bei mir fing der bauch erst ziemlich spät an zu wachsen - ich glaub so richtig zu sehen war erst ende des 4. Monats was, vorher sah es einfach nur nach nen bissl mehr gegessen aus...
Dafür wächst er jetzt umso mehr...

Liebe Grüße; Anja