Wo liegt Gebärmutter? Rechts oder links?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elias_mami_21 23.08.07 - 21:39 Uhr

Hallöchen,

mal ne dumme Frage steht ja schon oben.

LG
Melly

Beitrag von das_arning 23.08.07 - 21:41 Uhr

das ist nicht dein ernst oder??????#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von elias_mami_21 23.08.07 - 21:41 Uhr

Doch

Beitrag von das_arning 23.08.07 - 21:42 Uhr

in der mitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von elias_mami_21 23.08.07 - 21:43 Uhr

Danke dir

Beitrag von elias_mami_21 23.08.07 - 21:44 Uhr

Dachte die könnte sich vielleicht ein wenig verschieben da ich eben im bad wenn ich mich angelehnt habe auf der rechten seite eine komische druckstelle im Bauch hatte

Beitrag von aki2 23.08.07 - 21:43 Uhr

Na in der Mitte. Die Scheide geht so zu sagen in die Gebärmutter über. Dann liegt sie im kleinen Becken auf der Blase drauf. Meist So etwas nach vorne gekippt. Am besten du googels dir mal ein Bild. Hoffe das hat geholfen.

Beitrag von elias_mami_21 23.08.07 - 21:43 Uhr

Ja danke