Frauentausch...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chrissie2509 23.08.07 - 21:46 Uhr

Wer schaut denn noch Frauentausch?

Also ich finde diese Ivonne schon ziemlich heftig! #augen

Süßigkeiten und Fernsehen ohne Ende!! #schock

Also Leute gibts!! :-[

LG Christina

Beitrag von tara_joelina 23.08.07 - 21:54 Uhr

Juhuuuuuuuuuu

Hab das auch so nebenbei laufen muss ja nu endlich auch mal bügeln #schock

Ich könnt mich ja sooooooooo wegschmeißen #heul

Was ich total Krass finde sie meint es wirklich ernst man man was eine arme Person #hicks

Auf ganzer Linie versagt ! Naja aber hauptsache mit den Reizen nicht geizen #heul

Beitrag von tara_joelina 23.08.07 - 21:56 Uhr

Muss noch was beifügen

ER ist ja der Oberknaller "wir leben im zwanzigsten Jahrhundert das muss man lernen zu kämpfen"

Beitrag von chrissie2509 23.08.07 - 21:57 Uhr

Da muß ich dir recht geben! #pro

Übrigens, deine zwei Mädels sind ja so süüüß!! #freu

LG Christina

Beitrag von bambolina 23.08.07 - 21:59 Uhr

Wer sich das anschaut - ich sicher nicht #kratz

Um was geht es denn bei solchen Stories - um Einschaltquoten. Und es finden sich ja wohl noch genug, die das schauen :-)

Ob das alles wahr ist, oder nicht doch gespielt, sei eh dahin gestellt. Aber so nen Schrott tu ich mir nicht an...

lg bambolina

Beitrag von chrissie2509 23.08.07 - 22:01 Uhr

Tja so ist es halt..

Manche schauen es an, manche nicht!!

Ich schaue es an und steh dazu!!

Und wer es nicht schaut, braucht nicht zu diskutieren!

Beitrag von bambolina 23.08.07 - 22:05 Uhr

>>>Und wer es nicht schaut, braucht nicht zu diskutieren!<<<

öhm, hast du nicht gefragt WER das schaut???

Was hast du erwartet, dass alle schreien ich schau das? Sorry, das mein Posting nicht deinen Erwartungen entsprach...

Wer um Meinung fragt, darf einem das Diskutieren nicht verbieten.

Beitrag von chrissie2509 23.08.07 - 22:09 Uhr

Mal ein kurzes Sorry! #gruebel

Habe den ersten Satz in deinem Posting irgendwie falsch gelesen.. #hicks

Nun hab ichs auch verstanden! #schein

Sorry nochmal! ;-)

(In Zukunft werde ich erst richtig lesen und dann anworten :-))

Beitrag von bambolina 23.08.07 - 22:19 Uhr

och ne - das mit dem richtig lesen ist mir erst kürzlich passiert und hab auch was total in den falschen Hals gekriegt... ;-)

nix für Ungut #hicks

nun haben wir uns ja wieder lieb #freu

Beitrag von chrissie2509 23.08.07 - 22:28 Uhr


Eben!! #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lulu2003 23.08.07 - 22:04 Uhr

Schaue es auch und was ich ja ganz schlimm finde sind die Zähne der Kinder....#schock
Da schmerzen meine ja nur vom hinsehen. Aber bei dem Süßigkeitenkonsum ist es ja kein Wunder. Und Playstation in dem Alter geht ja mal gar nicht.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von silusch 23.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo,

schaue es heute nur nebenbei.

Es sind nämlich Wiederholungen, da geht es noch ganz schön zur Sache.#schock

LG Silke

Beitrag von grizu99 24.08.07 - 08:18 Uhr

Ich habe das nicht ganz gesehen, als ich gesehen hab, wie die Knirpse (wie alt waren die 3 und 5?) ein Spiel ala Counter Strike (Shooter) ab 12Jahren, auf der Playstation zockten, hab ich weggezappt. Die Eltern haben doch ne Vollmeise! #schock

Lg grizu99

Beitrag von toffifee007 24.08.07 - 08:40 Uhr

Zum Glück kommt noch ein paar Wochen um die Zeit Popstars. #cool

Beitrag von cinderella2008 24.08.07 - 09:45 Uhr

Ich habe es nicht geschaut.#freu

Auf ARTE kam gestern ein toller sehenswerter Film, den habe ich geschaut.;-)

Beitrag von blinkingstar 24.08.07 - 09:55 Uhr

Für mich war sie total kindisch und als ich hörte, dass sie 27 ist, wär ich fast vom Sofa gefallen....

Ich denke einfach, dass ihre Masche: "Es gibt keine Regeln, weil meine Kinder Kinder bleiben dürfen" einfach eine Schutzbehauptung ist. Sie wird nicht das Durchhaltevermögen haben, konsequent zu sein und auf Grund ihrer fehlenden sprachlichen Fertigkeiten auch nicht die Ausdauer, mit dem Kind zu diskutieren. Sie sagte ja auch, dass sie mit Kindern nicht diskutiert.... weil sie ihnen einfach nicht gewachsen ist!
Die war durch und durch inkonsequent. Und der Mann war ihr voll hörig, weshalb auch immer... #gruebel

Beitrag von mweiler25 24.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo,

also ich habs auch angeschaut, weil es kam ja mal wieder nur Müll. Und zudem sind es Wiederholungen.
Also die Familie war echt übel.
Der Typ hat das Maul nicht recht aufbekommen und nuschelte nur vor sich hin. Die Tussi war auch extrem übel.
Für mich echt eine Familie zum abgewöhnen.#schock

Beitrag von topspin 24.08.07 - 13:26 Uhr

ich hab es mir auch angeschaut, die folge war einfach nur zum totlachen xD
und diese ivonne war ja wohl das allerletzte #augen also ich diskutiere nicht mit einem kind, das ist nicht mein niveau, der ist mir viel zu altklug und wie egoistisch sie war, ihr mann (oder freund?) liebt sie total und kann ohne sie nicht und sie: ja ich nehme mir was ich brauche, mit meinem ex kuschel ich noch und den rest hole ich mir auch, wie bekloppt ist denn sowas? zudem macht sie sich nur ein tattoo wenn es auch ihr mann macht o.O und die armen kinder vergammeln wenn sie nur süßes essen und mit 8 schon wrestling spielen #gruebel

aber der max war ja mal geil #freu wie er abgegangen ist als ivonne vorzeitig gegangen ist, die konnten sich echt nicht ab und auch mit den smarties, stellt die den kindern smarties hin um zu gucken ob sie ihre regeln halten, echt mit 27 noch so kindisch ^^ das sind kinder, ist doch klar dass sie auch mal schnuckeln

allerdings gab es auch einzelne punkte wo ich mir bei der anderen dachte 'oh mein gott', z.b. dass die kinder so erzogen werden, dass die kleine, ka wie die nochmal hieß, im supermarkt kalorien mitzählt und dann anfängt zu heulen weil es zuviele sind *lol* oder mit dem bild, mit dem dildo.. ist halt gewöhnungssache, aber ich denke die kinder gucken da nicht so unbedingt hin ^^

jedoch war sie 1000x vernünftiger als ivonne, denn die gehört echt in die psychatrie ;-)

lg, jassi

Beitrag von xxaniaxx 24.08.07 - 14:15 Uhr

also sowas nennt man unter dem Pantoffel stehen. Super wer will denn bitteschön so einen Mann.

Die macht mit dem was sie will und er selber ist total jähzornig. Die beiden haben vielleicht zusammen einen IQ von 20 und die Kinder leiden drunter.
Die abgefaulten Stummeln in der Mundhöhle und somit wollte sie auch die Kinder der anderen *testen*

WEr bitteschön testet einen 13 jährigen und eine siebenjährige? #augen

Und die Bilder...echt unter aller Kanone. Ich mein wenn sie wenigstens 100kg weniger gehabt hätte.

Boah und erst das Essen. Keiner Wunder dass die so aussieht.
Die sollte sich wirklich was schämen.

Verantwortungsbewusst = 0 aber bei beiden!!!

ania