Was kostet wohl in etwa...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nikki300679 23.08.07 - 21:49 Uhr

...eine Hochzeitsfrisur mit Brautmakeup beim Friseursalon??
Meine "beste"#schmoll
Freundin ist zwar Friseurin allerdings scheint es mir so das ich ihr mit dem Thema "lästig" erscheine, sie scheint schlicht keinen Bock zu haben.
Also werde ich wohl oder übel in einen Friseursalon gehen müssen wo das dann erledigt werden soll. Was habt ihr so dafür bezahlt?
Ich habe Mittelkurzes Haar (so grad bis zu den Schultern knapp 3 cm kürzer) es sollte locker hochgesteckt werden mit Tiara rein und Schleier. Ja und dann noch das übliche dezente Wasserfeste Make Up.
Was meint ihr???
Habe bei MyHammer Auktionen um die 200 Euros gesehen, das kann ich mir aber nimmer leisten, und finde ich auch etwas viel zumal ich alles da habe was gebraucht werden würde.
Danke schonmal und LG
Nikki

Beitrag von 1983anika 23.08.07 - 22:05 Uhr

ich habe in mehreren saloons angerufen...bezahle nun nur 30 euro incl. schminken :-)

Beitrag von goldie3311 23.08.07 - 22:41 Uhr

Hallo

Ich zahle für Probestecken, Probeschminken und Stecken und Schminken am Hochzeitstag 85,00 EUR.

LG Kathrin

Beitrag von lorelai84 24.08.07 - 08:18 Uhr

hallo,

ich zahle inkl. probe frisur und probe make up 50 euro!!! und das obwohl die sogar extra länger für mich auf machen!#schock

aber was hast du denn für ne freundin???#kratz
find das echt hart, dass sie da keine lust zu hat!

trotzdem eine schöne hochzeit!

liebe grüße
lore
#huepf 22.09.2007#huepf

Beitrag von pssst77 24.08.07 - 13:32 Uhr

Hui,200 Euro ist aber etwas sehr hochgegriffen,was machen die denn da alles? *kratz
Also ich kann Dich beruhigen,ich war in nem noblen Schönheitssalon,der einen Friseur mit drinne hatte ...ich habe für alles komplett,also Probestecken,Probeschminken(2 Mal,weil mir das erste nicht so gut gefallen hatte),Hochzeitsnägel,Brautfrisur und Braut Make up 85 Euro bezahlt,wobei die Nägel alleine schon 35 Euro waren.

Grüßle
Sylvia