Augustis: Der Storch hat unseren Maximilian gebracht!!JUHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerschi 23.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Mädels!

Am 20.08.07 um 18:34 Uhr ist unser Maximilian zu Welt gekommen.

Er war (oder besser ist noch immer) 50cm groß und 3580g. leicht.

Er kam um eine Woche zu früh zur Welt den der ET war erst am 25.08.07 aber mir war es so eh viel lieber!

Gedauert hat das ganze 18 Stunden. Aber jede wehe war es wert meinem engel im arm zu halten!

Von meinem Mann brauchen wir garnicht zu sprechen!
Er hat mir so geholfen, ich bin so dankbar das ich meine zwei Männer nun bei mir habe und auch schon wieder daheim bin!

Genauer Bericht folgt!

Bis bald im Baby- forum

eure zwerschi +#baby Maximilian

Beitrag von xuxu1986 23.08.07 - 22:01 Uhr

Huhuuu

Ja herlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz #fest#glas

und euch eine tolle Kennlernzeit....#klee


Lieben Gruß

Jenny mit #baby Jonas (ET+8 #schmoll#heul#schmoll#heul)

Beitrag von july87 23.08.07 - 22:05 Uhr

Hello,

alles Gute für euren kleinen Schatz!!!

Wollt fragen wo du entbunden hast??

Lg Julia:-D