Ich brauche eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gruenauge1982 23.08.07 - 21:59 Uhr

Hey ihr,

jetzt habe ich ganze 1 1/2 Std. hier verbracht. Das ganze Forum durchgesucht und noch immer keine Noten für unsere Lieder.
Kann mir jemand helfen???

Wir brauchen:

„Nun danket alle Gott mit Herzen“ Nr. 266 im Gotteslob (1. – 3. Strophe)
„Herr gib uns deinen Segen“ Nr. 895 im Gotteslob
„Vater unser“ Nr. 362 im Gotteslob
„Haleluja“ Nr. 857 im Gotteslob (1. – 3. Strophe)
„Suchen und fragen, hoffen und sehn“ Nr. 883 im Gotteslob (1. + 3. Strophe)
„Den Herrn will ich loben“ Nr. 261 im Gotteslob
„O Seligkeit getauft zu sein“ Nr. 955 im Gotteslob (4. Strophe)
Das ist der Tag, den Gott gemacht“ Nr. 220 im Gotteslob (1. + 3. Strophe)

Alle aus dem katholischen Gotteslob.

Bitte,bitte helft mir. Ich bin schon durch alle Links durch, aber wenn man mal kath. Lieder findet, dann nicht diese! *grrrr*

HILFE!!!

Liebe Grüße
Doreen

kirchliche Traumhochzeit 05.10.2007

Beitrag von 1983anika 23.08.07 - 22:04 Uhr

http://www.walter-jandik.de/lieder3.htm

schau mal hier

Beitrag von gruenauge1982 24.08.07 - 05:48 Uhr

Danke für deine Antwort, aber leider ist das nichts für mich, denn das sind Lieder aus dem Evangelischen Gesangsbuch und wie schon geschrieben brauche ich welche aus dem katholischen Gotteslob!

Trotzdem danke!

Liebe Grüße
Doreen

kirchliche Traumhochzeit 05.10.2007

Beitrag von liacle 24.08.07 - 08:50 Uhr

hej Doreen,
hast Du in Deiner Stadt keine katholische Kirche, wo Du mal für eine Stunde ein Gotteslob mitnehmen ("ausleihen") kannst, die Lieder kopierst und es dann wieder zurückbringst? Ich hab ein Gotteslob, soll ich Dir die Lieder kopieren und per Post schicken?
viele Grüße

Beitrag von gruenauge1982 24.08.07 - 09:00 Uhr

Hey du,

danke nochmal für deine Antwort

Wir haben sogar zwei Gotteslobe Zuhause (eines gehört Schatz, das andere mir).
Leider klappt das mit dem einscannen nicht so gut weil die Noten auf der nächsten Seite immer mit eingesannt werden.... *mist*
Daher wollte ich die am besten im Netz rauskopieren.. aber wir werden das irgentwie noch hinbekommen.

#danke nochmal für deine Antwort und vielen Dank für dein Angebot!

Liebe Grüße
Doreen

kirchliche Traumhochzeit 05.10.2007#huepf