Mir gehts total komisch hab Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvie88 23.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mir gehts gerade total komisch: schwindelig und total schneller Herzschlag..
Könnt ihr mir sagen ob dasmit der SS zutun hat oder soll ich mir ernst haft Sorgen machen?
Bin n kleiner Schisser..
Danke für die Antworten
yvie 14.Ssw

Beitrag von xuxu1986 23.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo...
Hm also hab seit der ss auch oft herzrythmusstörungen, das ich denke mein herz überschlägt sich etc....


aber wenn du dir unsicher bist oder es anhalten sollte ,
ruf im kreißsaal an oder fahr ins Kh - sicher ist sicher.....



Lieben Gruß

Jenny mit #baby Jonas (ET+8 #schmoll#heul#schmoll#heul)

Beitrag von nuppi86 23.08.07 - 22:14 Uhr

hey ho!

Also ich habe herzrythmusstörungen und das äußert sich teilweise so. es raubt mir oft auch nachts den schlaf und ich könnte heulen!

lass das enfach mal abchecken!

abba jetzt seh ich gerade das du et+8 bist, eventuell nen zeichen dafür das es los geht. ich glaub ich würde einfach mal ins kh fahren abba nur weil ich neugierig wäre #schein

lg bine & luca 1 Jahr & boy inside 30 ssw

Beitrag von xuxu1986 23.08.07 - 22:17 Uhr

huhu

Also da ich jetzt jeden Tag zu meiner Ärztin muss spar ich mir heut den weg ins KH mal ;-);-):-p

Auf der einen Seite cht nervig jeden Tag dahin zu müssen - auf der anderen kann man sie jetzt immer mit den dollsten Fragen bombadieren #freu;-)

Hoffe das es jetzt bald losgeht - langsam reichts #freu

Lieben Gruß

Jenny mit #baby Jonas (ET+8 #schmoll#heul#schmoll#heul)

Beitrag von babylove05 23.08.07 - 22:05 Uhr

Hast du vieleicht gerade was gegessen oder seit längerm nix mehr gegessen ???? Das hab ich immer wenn ich unterzuckerung hab.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von debbi2208 23.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo Yvie88,

kann es vielleicht sein, dass du Eisenmangel hast?
Ist bei mir zumindest so, wenn es gerade wieder unten ist.

Debbi2208 27. SSW

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 22:07 Uhr

leg dich aufs sofa und leg dir einen eiskalten feuchten waschlappen aufs herz. und ganz ruhig atmen.
ich habe das manchmal (bin nicht ss) wegen meiner schilddrüse. mein arzt meinte mal, ich soll keine panik bekommen, das herz hält mehr aus als wir denken, das kommt einfach mal vor.

gute besserung!
3ag

Beitrag von sanja86 23.08.07 - 22:09 Uhr

hallo,das hatte ich auch öfters mal-das herzrasen kommt davon weil in der ss mehr und öfter-schneller blut fließt...ist nichts schlimmes!da kann man sich natürlich auch mal unwohl fühlen..kenn ich alles! ABER am besten kann dir natürlich dein fa helfen wenn du dir unsicher bist und angst hast. lieben gruß von sanja et-23