Ebay Bewertungssystem ist doch Sch....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tiffels 23.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo,
ich rege mich gerade tierisch über das neue detaillierte Bewertungssystem von Ebay auf.
Die Kommunikation steht auf 3,5 Sterne (von5). Ich lese 10x am Tag meine mails und antworte sofort, und da soll die Kommunikation schlecht sein#kratz
Versandgebühren auch nur 4 Sterne- ich versende immer alles zum tatsächlichen Preis und bereichere mich um keinen Cent daran:-[

Versandzeit nur 3 Sterne#schock- ich versende spätestens am 3. Tag nach der Bezahlung- komme ja nicht tägl. zur Post#gruebel
Was erwarten manche Leute denn#augen

Sorry, falls es euch nicht interessiert, ich ärgere mich tierisch darüber:-(

LG
Susi

Beitrag von asile 23.08.07 - 22:18 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=1040523&pid=6685072

darüber hab ich mich grad vor ein paar tagen auch aufgeregt.........

gruß asile

Beitrag von bianca153 24.08.07 - 09:31 Uhr

Früher habe ich mich auch immer geärgert, aber heute nicht mehr, es bringt ja eh nix.
Manchmal hat man eben einen Spinner am anderen Ende sitzen.

Viele Ebayer wollen 1 Tag nach der Überweisung schon ihre Ware haben #augen

Wenn die Leute mal ein bißchen nachdenken würden, würden sie auch von alleine darauf kommen, das es gar nicht machbar ist.
Und wer mich 2 Tage nach Überweisung anschreibt, wo denn die Ware bleiben würde, der kommt auf meine Liste....

LG

Beitrag von sabine2511 24.08.07 - 21:54 Uhr

hi

aus diesem grund sind wir nun nicht mehr bei ebay angemeldet.
es hat uns gereicht. weil das eine frechheit ist was da betrieben wird.
wenn wir was verkaufen,bzw. verkauft haben,dann bekommt derjenige keine 5 MINUTEN später eine antwort mit allen daten
(übrigens immer nett geschrieben. mit hertlichen glückwunsch und so).
am tag wo das geld eingeggangen ist-gehte s auf die post.
auch wir "berreichern" uns nicht. ist nicht unser ding.

morgens überwiesen-abends muß das dann da sein. am besten noch persönlcih gebracht-denn man zahlt ja dafür:-[:-[:-[:-[:-[:-[

wie gesagt-wir sind nun abgemeldet-man kann auch woanders was verkaufen. wo man als verkäufer nicht so sch.... behandelt wird

gruß sabine