Rezepte von WW gesucht!!! Und Frage???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tcmopodo 23.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo, hat jemand Rezepte für mich?
Ich will nach dem Urlaub damit anfangen.

Da ich gerne Kartoffeln mit Gemüse esse, welche Sosse kann ich reichlich nehmen, ohne gleich 5 Points zu verbrauchen?


#danke#danke#danke

LG Melanie

Beitrag von monchibaer 24.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo,

wandel doch deine Soßen punktefreundlich um. Das wird das beste sein.

Oder siehe einfach mal in deinen EKF und vergleiche fertige Soßen.

lg
Monchi

Beitrag von tcmopodo 24.08.07 - 11:46 Uhr

Liebe Monchi !

Wie meinst du das, mit wandel doch deine Soßen um?
Kannst du mir Tipps geben, ich habe nicht viel ahnung davon.

#danke LG Melanie

Beitrag von monchibaer 24.08.07 - 12:17 Uhr

Naja, du kochst doch sicher Soßen selbst. Nehme ich an ;-)

Du brauchst doch nur punktefeindliche Produkte, gegen punktefreundliche austauschen.

Statt Sahne nimmste halt xy
Statt Mehlschwitze ...

Weißt du was ich meine?

Beitrag von tcmopodo 24.08.07 - 17:09 Uhr

Ich nehme immer die fertigen Päckchen von knorr, wo ich nur noch Wasser zugeben muss.
Ich lese bei den Soßen immer nur 1 Eßl. nehmen gleich 2 Points.
Aber ich nehme ja mehr als 1 Löffel Soße, dann wären es ja dann 4 Points?

LG Melanie

Beitrag von monchibaer 24.08.07 - 17:35 Uhr

Wenn du lieber die fertigen Soßen nimmst, musst du wohl da durch.

Koch doch selbst deine Soßen. Dann weißt du was drin ist und kannst die Punkte selbst bestimmen.

lg
Monchi

Beitrag von tcmopodo 24.08.07 - 17:43 Uhr

Hast du mir sagen, wie ich eine Points freundliche dunkle Soße machen kann? Hast du Rezepte?

#danke schonmal... Das wäre echt nett von dir.

LG Melanie