Zappelfrosch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jules0815 23.08.07 - 22:05 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich bin heute 16+6 und spüre meinen Zwerg so extrem, wie es in der 1.ss erst in der 30.ssw war.
Spüren ist gar kein Ausdruck, eher ein 24h-Turnen. Mein Mann sagt schon, dass es dem Wurm zu eng ist und Mutti endlich Bauch bekommen soll, aber glaub da nicht dran, denn der Körper stellt sich ja selbst ein #kratz


Zum US vor einer Woche hat sich der Wurm immer mit den Füßen abgestoßen und Purzelbäume geschlagen. Ich weiß echt nicht, wie es in ein paar Wochen werden soll, wenn es größer und schwerer ist #schock. Das einzige was hilft ist Fahrrad fahren, aber das geht ja nunmal nicht den ganzen Tag, muss ja auch zur Arbeit!

Kennt das jemand???


LG Jule

Beitrag von tsae 23.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo,

bin schon ein bissi weiter als du, 20+2,aber werde auch gerade zum Boxsack umfunktioniert #augen.

Ist jetzt meine 5 ss aber so doll war es noch nie,frage mich auch was das werden soll wenn es größer ist.
Aber dann wird es auch enger und dann vielleicht net mehr so schlimm.

Guten Nacht

Kati

Beitrag von jules0815 23.08.07 - 22:32 Uhr

Bin "froh" das es nicht nur mir so geht... . ;-)


Dir auch eine gute Nachtruhe, die hoffentlich nicht so oft gestört wird #freu


LG

Beitrag von nuppi86 23.08.07 - 22:38 Uhr

Hey Jule!

Als ich soweit wie du war, gings mir nicht anders. in der 16ten ssw hat mein mann den kleinen schon spüren können von außen... das war echt wahnsinn wie der kleine abging und was soll ich sagen...

ich bin jetzt 30 ssw und es hat sich nichts geändert, es ist wirklich schon teilweise schlimm wie aktiv der kleine ist. werde regelrecht zusammengeschlagen innerlich, der kleine gibt partys und scheint seine freunde einzuladen... es tut auch manchma recht weh!

will dir jetzt abba keine angst machen. vielleicht wird dein murkelchen ja noch nen ruhiger!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 30 ssw

Beitrag von jules0815 23.08.07 - 22:48 Uhr

Au weia... #schock#schock#schock

Mein 1.Sohn war ab der 30.Woche schon ein "Graus" und wenn sich das wiederholt und so wird wie bei Dir...auch Backe.

Vll. lädt Dein Wurm meinen mal ein??? #freu#freu#freu