2 Outingbilder in VK!Da wird sich wohl nix mehr ändern;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama020507 23.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe grad zwei outingbilder in meine VK gestellt:-)

Oben in 3D und unten in 2D

Eindeutig oder#freu;-)Ich glaub nicht das sich da noch was ändert oder#kratz#hicks#schein

Lg Therese 29ssw

Die sich so freut das sie bei Babysachen jetzt nix mehr falsch kaufen kann#freu#hicks

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von luckylena 23.08.07 - 22:22 Uhr

Hihi na dann mal los...
Ich habe heute auch mein Beweisfoto in 2D bekommen das wir noch ein Mädel bekommen,auch ich kann nun entlich shoppen gehen;-)#freu
Wir beide haben ja den gleichen ET;-)

LG Steffi mit Liona Emily inside 29+0ssw#baby

Beitrag von mama020507 23.08.07 - 22:30 Uhr

hallo!

na das ist ja super!#freu

mal sehen wer von uns als erstes dran ist;-)

ist mein erstes mädel nach 2 jungs und hätte ehrlich gesagt nie wirklich damit gerechnet das es auch wirlich eins wird, ich glaube es denk ich erst wenn sie dann tatsächlich inm meinen armen liegt, wobei ich es heut selbst gesehen habe!man hat es uns ja eher schon mal gesagt das es ein mädel wird, aber immer unter vorbehalt und nun steht es ja zu 100%fest#freu#huepf

hast übrigens sehr schöne namen für deine zwerge, war sicher nicht grad einfach alle mit L auszusuchen;-)#kratz

lg therese#blume

Beitrag von luckylena 23.08.07 - 22:50 Uhr

#freu na dann hoffe ich mal für Dich das da nicht noch was anwächst;-)
Aber ich denke mal das Du dann bald Dein langersehntes Mädel im Arm halten kannst;-)

Ja bin auch gespannt wer von uns schneller ist:-)
Mein erster war ein Frühchen,die 2. war 4 Tage drüber,die 3. einen,die 4. zwei vor ET und Levin Nr.5 war 9 Tage drüber.
Hoffe das Liona etwas früher kommt...

Danke für das Namenskompliment.Finde Deine Namen aber auch sehr gut,reagiert wenigstens nicht jedes 2. Kind drauf;-)
Aber jetzt so wirklich schwer nen Namen mit L zu finden wars gar nicht,wir haben nie wirklich danach gesucht.Hatten viele andere Anfangsbuchstaben mit auf der Namensliste,aber sind immer beim L hängengeblieben ;-)

LG Steffi

Beitrag von mama020507 23.08.07 - 23:06 Uhr

Na bei uns sind ja die namen bunt durch den gemüse garten, find ich auch nicht so schlecht, denn die namen gibt es in unserer umgebung auch überhaupt nicht!für unsere püppi gibt es ja auch schon einen namen, wobei ich noch verzweifelt an einem 2namen für sie suche:-[

würde ihn dir gern verraten, aber meine neugierige schwester;-)ist hier auch angemeldet und geistert ab und zu hier rum:-p

also mein erster kam 11tage vor et und der zweite 20tage vor et#gruebelalso ehrlich gesagt glaube ich nicht so recht dran das ich bis november durchhalte#gruebel

lg therese