♥♥♥ GUINNESS OF URBIA ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pjd 23.08.07 - 22:15 Uhr

Guten Abend!!!

So, wieder einmal habe ich es geschafft, die Liste ♥ GUINNESS OF URBIA ♥ zu aktualisieren. Bitte, bitte, seid mir nicht böse, wenn ich das nicht wöchentlich machen kann. #schein

Leider ist die Zeit immer knapp und der Aufwand gross... Mit den Bildern, muss ich jetzt auch die Bilder bearbeiten, verkleinern, retourchieren etc. ;-) (mache sogar die roten Augen weg :-p). Ist also ein Kraftakt, mache es jedoch gerne.

Hier der Link zur Seite.

http://www.guinness.milupa-webchen.de/default.aspx?id=7992&cid=61581

Ich erwarte eure Antworten, Ideen und Bilder.

Übrigens: die Bilder müssen unbedingt JPEG sein, sonst kann ich sie leider nicht hochladen. Musste schon einige löschen #schmoll

Meine e-mail Adresse steht auf der Startseite :-p #schein #cool

Liebe Grüsse

Pina & Eliana *9.9.06

Beitrag von mellchen 23.08.07 - 22:33 Uhr

Danke dafür!! Ich hab eben Tränen gelacht!!
#freu#heul#freu#heul

LG Melli

Beitrag von muffinmama 23.08.07 - 22:59 Uhr

Echt suuuuuuper die Homepage!!! #freu

Echt Klasse Sammlung!!! :-p

Hoffentlich gibt es bald noch mehr zu lesen. #danke

LG Nina #huepf

Beitrag von aeternum 23.08.07 - 23:21 Uhr

Aloha,

ich hab mich grad mit meinem Quasi-Schwager totgelacht ;-)

Danke!

Liebe Grüße,

Ae

Beitrag von tybbydee 24.08.07 - 06:51 Uhr

Klasse Sammlung, doch das größte Baby schlägt meine Emma locker: sie war bei ihrer Geburt am 16.07.2007 61 cm groß (4520 g, KU 35cm) :-D.

Liebe Grüße,

Jule + Emma

Beitrag von nioble 24.08.07 - 07:13 Uhr

♥ Mamis mit am meisten Kindern in kürzester Zeit (ohne Zwillinge)

3 Kinder in 1 Jahr und 10 Monaten .. madulu
das ist unmöglich wenn nicht ein zwillingspärchen dabei ist.
ein jahr hat 12 monate und in 22 monaten kann mann nicht drei kinder bekommen oder????
oder waren es drei frühgeburten?
wrde mich mal interesieren.

lg

Beitrag von sternchen190881 24.08.07 - 08:12 Uhr

Hi,

das gleiche ging mir beim Lesen auch durch den Kopf.

LG
Sunny

Beitrag von pjd 24.08.07 - 13:05 Uhr

Mhmmm... #kratz

Hast du wohl recht, ausser sie hatte immer Frühgeburten.
Werde sie mal kontaktieren und fragen.
Halte euch auf dem Laufenden.

Gruss, Pina

Beitrag von carrymarry 24.08.07 - 12:54 Uhr

mich kannst du zu den jüngsten mamas mit 17 schreiben ;-)