♥♥♥ GUINNESS OF URBIA ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 23.08.07 - 22:16 Uhr

Guten Abend!

So, wieder einmal habe ich es geschafft, die Liste ♥ GUINNESS OF URBIA ♥ zu aktualisieren. Bitte, bitte, seid mir nicht böse, wenn ich das nicht wöchentlich machen kann. #schein

Leider ist die Zeit immer knapp und der Aufwand gross... Mit den Bildern, muss ich jetzt auch die Bilder bearbeiten, verkleinern, retourchieren etc. ;-) (mache sogar die roten Augen weg :-p). Ist also ein Kraftakt, mache es jedoch gerne.

Hier der Link zur Seite.

http://www.guinness.milupa-webchen.de/default.aspx?id=7992&cid=61581

Ich erwarte eure Antworten, Ideen und Bilder.

Übrigens: die Bilder müssen unbedingt JPEG sein, sonst kann ich sie leider nicht hochladen. Musste schon einige löschen #schmoll

Meine e-mail Adresse steht auf der Startseite :-p #schein #cool

Liebe Grüsse

Pina & Eliana *9.9.06

Beitrag von sinali 23.08.07 - 22:44 Uhr

super, danke
sina 35ssw

Beitrag von luckylena 23.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo Pina,

tolle Seite#freu Wie kann man da noch mitmachen???

LG Steffi mit Liona Emily inside 29+0ssw#baby

Beitrag von pjd 24.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo :-)

Du kannst...

1. Entweder hier direkt einen Beitrag reintun (werde ich dann auf die Homepage nehmen

oder

2. Aufs Gästebuch

oder

3. mir ein e-mail schikcen mit Text und/oder Bild

Gruss, Pina

Beitrag von elbengirl 23.08.07 - 23:25 Uhr

hallo, emeine beiden söhne haben auch 6 tage nacheinander geburtstag. der große ist am 8.8.2000 geboren der kleine am 2.8.2007.

Beitrag von yvi1082 24.08.07 - 01:32 Uhr

Hallo du,

ich hab zwar schonmal versucht, mit auf deine Liste zu kommen, aber so ganz geklappt hats nicht. Vielleicht hab ich ja dieses mal mehr Glueck.
Ich hab ein paar Sachen die drauf koennten, kannst dir ja was aussuchen ;-).
1) lag bei der ersten Geburt 28 Tage vor der Geburt im KK, danach 14 Tage
2) die zweite Geburt hat bei Einleitung 128 min gedauert
3) ich hab meine 4 Kinder in 4 Jahren und 2 Monaten gekriegt

Vielen Dank und alles Liebe, Yvi mit Rasselbande

Beitrag von pjd 24.08.07 - 13:05 Uhr

Sorry, hab mal ein paar daten verloren... #hicks #schmoll

Werde dich gerne mit drauf nehmen.

Lieben Gruss,
Pina

Beitrag von yvi1082 24.08.07 - 14:21 Uhr

#huepfDanke!!#huepf