Wer gibt Hipp Anfangsmilch und ist zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lady.07 23.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo Leute,

ist die Anfangsmilch Pre?

Weil pre direkt gibt es irgendwie nicht von Hipp.

Beitrag von lilli24670 24.08.07 - 07:35 Uhr

Hallo,

es gibt auch Pre von Hipp. Oben steht Anfangsmilch und unten links steht dann Pre oder 1. Kannst ja mal auf der Homepage schauen.

Ich wollte meinem Sohn Hipp 1 geben, die hat er überhaupt nicht vertragen.

LG Petra






Beitrag von anja96 24.08.07 - 08:43 Uhr

Hi,

ich gebe die Bio-Anfangsmilch Pre von Hipp und bin zufrieden. Anfangs habe ich Milasan Pre gegeben, davon hat sie total harten Stuhlgang bekommen.

Die Pre gibts bei DM - bei Schlecker oder in den Supermärkten (EDEKA etc.) habe ich sie auch noch nie gesehen.

LG; Anja