wir basteln am geschwisterchen - wer noch? ohne ZB,kurve oder so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aw1000 23.08.07 - 22:46 Uhr

wer hibbelt denn mit uns?

hab jetzt kein hibbelkalender, kein ZB, keine kurve oder sonstetwas

wir basteln halt und wenn meine mens nicht kommt, mache ich nen test

wer macht das auch so "einfach"?

wer hibbelt mit uns mit?

ich wünsche mir so sehr, bald wieder schwanger zu sein. und hoffe, das esbald klappt und alles gut läuft

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 22:51 Uhr

Hallo

Herzlichen Willkommen hier bei Urbia:)

Hoffe du fühlst dich hier recht schnell wohl..

sind auch fast alle super lieb und super nett

Habe bei beiden ss zyklusblätter geführt..

Aus dem Grund um meinen Zyklus einfach besser kennen zulernen und das ist anhand von einem Zyklusblatt ja einfacher wie ohne was

LG

Beitrag von rahat 23.08.07 - 22:56 Uhr

Wir möchten ein weiteres kind und machen es wie du.

Der kleine ist nun 2 Jahre. In ein paar Tagen wissen wir mehr. Viel Erfolg!

viele grüsse

Beitrag von aw1000 23.08.07 - 22:56 Uhr

danke für die begrüssung

bin schon lange bei urbia ;-)

hab auch schon eine tochter, aber wir wollten eigentlich noch mehr kinder - und bin schon so hibbelig, obs bald klappt oder nicht :-)

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 23:01 Uhr

Deshalb bin ich eher fürs zyklusblatt...die meisten FA kennen sich mit den Dingern aus und haben eine Menge Ahnung davon.Und können wirkluch unheimlich viel aus solch einer kurve entnehmen...was für einen anfänger nicht machbar ist...
Es ist jedem selbst überlassen ob er eins führt oder nicht..
Aber am Zyklusbltt siehst du z.b. wann circa dein Eisprung war...falls du ihn nicht gespürt haben solltest...etc...

Beitrag von ina11 23.08.07 - 23:21 Uhr

WIR machen auch mit....so ohne alles....#freu#freu#freu Wir wollen uns nicht unter Druck setzen...Sind jetzt im 64.ÜZ und bis zum 66.ÜZ haben wir es geschafft....das wissen wir:-D#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Natürlich hibbeln wir mit euch mit!#schwitz#schwitz#huepf#huepf#schwitz

LG Ina

Beitrag von samea 23.08.07 - 23:21 Uhr

Halloho!!!!

Wir wollen jetzt auch ein Geschwisterchen basteln, aber ganz entspannt. Habe auch beim ersten Kind kein Zyklusblatt etc. gehabt und werde sowas auch jetzt nicht anfangen - denn seit der letzten Schwangerschaft hab ich immer pünktlich zum Eisprung richtig heftige Unterleibskrämpfe... Ist also nicht zu verpassen ;-)

Ab dem nächsten Zyklus (NMT ist 27.8.!) sind wir dabei!

LG S.

Beitrag von jhn 23.08.07 - 23:49 Uhr

ICH ICH WIR!

Hallo

Wir basteln auch grad, sind im 1. ÜZ und ganz ehrlich, mal ebgesehen davon das ich durch diesen Temperaturkurvenkrams nicht durchsteige.... Es hat doch schonmal geklappt! Warum jetzt nicht. Also rein vom Gefühl würd ich sagen ich bin schon schwanger.... Aber mein kopf sagt mir das passt überhaupt nicht mit meinem Zyklus überein...

Also, alles Gute und viel Erfolg #freu

jhn

Beitrag von binci1977 24.08.07 - 00:10 Uhr

hallo!

Wir basteln auch, ohne ZB etc.

hat leider wieder nicht hingehauen diesen Monat. Der Aoril-Bus ist für mich entgültig abgefahren.

LG Bianca

Beitrag von bruja2005 24.08.07 - 05:08 Uhr

Wir fangen auch wieder an.....

Ich moechte einen kleinen Abstand zwischen beiden Kindern haben, daher fangen wir an alles wegzulassen denn ich denke es wird lange dauern bis ich letzendlich schwanger werde.
Beim Erste haben wir pie mal Daumen verhuetet und es ist erst nach 5 Jahren was passiert. Als er kam war er dann zwar voellig ungeplant und es war eine ziemliche Ueberraschung aber ich war happy vom ersten Strich an #freu

Zykluskalender und Co sind nicht mein Ding dass wuerde mich ja voellig bekloppt machen daher nehmen wir auch wie es kommt und wenn es dann klappt,...super.... !

Euch alles Gute und viel Glueck !