letzte woche ES und diese woche leichte mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein195 23.08.07 - 22:52 Uhr

Hallo,letzte woche hatte ich mein ES,aber dann kann ich doch diese woche eigentlich noch keine mens haben oder ?#gruebel

es sind nur ganz leichte blutungen das ist morgenfrüh wieder weg so wie das aussieht,laut meiner rechnung kommt meine mens erst nächste woche freitag oder samstag,so was wie einnistungsblutung gibts doch nicht oder ?
ich weiss nicht in bin in letzter zeit so müde .Ich könnt nur noch schlafen meine mens war am 30JUli

gruss Vanessa

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo,
Naja eine einnistungsblutung könnte es sein...Die findet meistens eine Woche nach dem Eisprung statt...es kann aber auch eine normale zwischenblutung sein.führst du ein Zyklusblatt?

Beitrag von sonnenschein195 23.08.07 - 23:07 Uhr

nee ich führe kein zyklusblatt,aber ist man dann so müde und schlapp?

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 23:13 Uhr

Ich kanns dir nicht sagen...Da alles von Frau zu Frau unterschiedlich ist..Ich war bei meiner ersten ss müde,schnell fertig und alles..aber jetzt zu sagen aus diesen gründen bist du schwanger..never..leute die sich ein kind wünschen, die achten auf jede kleinigkeit mit dem körper..wirklich auf alles...ich kann dir nur raten abzuwarten...woher weisst du das du vor einer woche eisprung hattest?mittelschmerz?ovu´s?

Beitrag von sonnenschein195 23.08.07 - 23:18 Uhr

ich hatte ziemlich schmerzen letzte woche ,und von der zeit wäre der ES auch gewesen.

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 23:23 Uhr

okay,naja wie gesagt könnte einnistungsblutung sein oder Zwischenblutung..warte ab..jetzt ist alles zu früh um irgendwas sagen zu können...warte bis zum nmt ab

Beitrag von sonnenschein195 23.08.07 - 23:29 Uhr

okay danke ,vielleicht achte ich wirklich zu sehr auf jede kleinigkeit.aber ich warte es erstmal ab sonst umsonst den kopf verrückt machen bringt ja auch nichts

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 23:32 Uhr

eben
ich drücke dir die daumen:)