Mütter aus dem Raum NOM und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von charline77 23.08.07 - 23:20 Uhr

Hallo!
Bin fast 30 und werde bald zum ersten Mal Mutter. Ich würde mich sehr über Kontakt zu anderen Müttern oder die es bald werden freuen.
Und es wär schön sich über die -für mich völlig neuen- Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen oder gemeinsam was zu unternehmen.
Viele Grüße. Stephanie (SSW32)

Beitrag von antje1310 24.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo Stephanie,

ich komme zwar nicht aus Northeim aber aus Göttingen.
Bin auch fast 30. Habe einen kleinen Sohn namens Lucas, welcher jetzt im August 1 Jahr alt wurde. Oh mann, wie die Zeit vergeht.
Wenn Du Lust hast, dann meld Dich einfach.
Liebe Grüße
Antje

Beitrag von motte21 29.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo Stephanie....

Suchst du immer noch Kontakt?

Komme aus Gö und habe vor 10 Wochen entbunden!Kanst dich ja mal melden wenn du magst...
LG Juliane