Ist es das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flensburgerin 24.08.07 - 00:34 Uhr

hallo ich bin auch noch wach... hoffe das ihr alle noch da seit.
ich bin di. positiv getestet worden gestern habe ich mir aber nochmal von meinem frauenarzt da ich nur bei ner vertretung war eine meinung eingehiolt. innherlab von zwei tagen hatt sich meine schleimhaut nochmal fast verdoppelt... aber immernoch kein fruchtsack zu sehen...
morgen fängt die 6.ssw an ab wann kann man denn das kleine herzchen überhaupt sehen erst dann weiss ich das ich beruhigt sein kann ich soll nächste woche mittwoch nochmal hin!

Beitrag von binci1977 24.08.07 - 00:37 Uhr

HI!

Herzlichen Glückwunsch!

Also in der 6. SSW ist es oft so, dass man nix sehen kann.

Warte mal ne Woche oder 2 und du wirst überrascht sein, wie schnell das wächst!

Mach dir mal keine Sorgen, ist alles im normalen Rahmen.

LG Bianca

Beitrag von alse2 24.08.07 - 00:43 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ssw.
du must einfach noch etwas warten vieleicht sieht man nächste woche schon mehr. ich beneide dich. lg katja#flasche

Beitrag von pinkliese 24.08.07 - 00:58 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlichen #klee wunsch zur #schwangerschaft

Mach dir keine sorgen das wird schon! Bald kanst du was von deinem #baby sehen!


Lg Christina

Beitrag von mefi 24.08.07 - 07:00 Uhr

Bei mir konnte man bis anfang 8ssw nix sehen, und habe es dann leider verloren...#schmoll

Drücke dir ganz fest die daumen.
und eine schöne kugelzeit;-)#liebdrueck