Mädelssachen,viele Marken und einiges zu verschenken,auch für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emcat 24.08.07 - 00:42 Uhr

Hei Zusammen,
jetzt ist auch endlich mein Album fertig *freu* #sonne Ich biete gut erhaltene Mädelssachen bis Gr. 86. Hauptsächlich 74/80/86 Viele Marken (H&M, Zara, Mexx, Esprit, Cakewalk) aber auch Günstiges no name. Außerdem Spielzeug (Lego Primo, Ravensburger Spielwürfel) und Bücher (Fotos kommen noch....)......

#sternViele Sachen sind gegen Porto zu Verschenken oder unter 2€.Hauptsächlich Bodys (bis Gr 98) aber auch Shirts,Jacken und Hosen (bis Gr 80). Ich würde mich freuen wenn daran jemand Interesse hat....#stern

Für Babys gibt es einen tollen Wagensack von BabyWorld in neutralem weiss, auch super für's Maxi Cosi.

Die Preise sind durchaus verhandelbar :-)....solange es natürlich im Rahmen bleibt....

Ich freue mich auf reges Interesse und fleissigen Kaufrausch :-D viel Spaß beim Stöbern.......

http://anne-hauser.medion-fotoalbum.de

LG, emcat -Anne-

Beitrag von sturzgeburt 24.08.07 - 07:20 Uhr

Hallo

Ich hätte gern das Mützchen,bei den Cakewalksachen Bild 6 und bei den 74er Sachen Bild 9.

Andrea

Beitrag von grawalo 24.08.07 - 07:25 Uhr

Hallo Anne!

Ich hätte gerne die sachen wo du zu verschenken hast.

Bild 19, 27, 24, und 1-8 und 10-17.

Ich sage schon mal #danke bis bald Regina

Beitrag von schnuffelschnute 24.08.07 - 07:25 Uhr

Hallo,

die Cakewalk Hose Bild 1 und das Shirt Bild 2 könnten mir echt gut gefallen.... Können wir da nochmal über den Preis reden?#liebdrueck

LG

Ariane

Beitrag von linibini84 24.08.07 - 08:11 Uhr

Guten Morgen...,

habe mir gerade dein Album angeschaut und muss ja sagen das du tolle Sachen drin hast... Leider zu klein für meine Maus.
Hättest du auch was anzubieten in der Gr.92/98????

Oder trägt das deine Tochter jetzt erst???

Wenn du magst kannst du dich ja mal in unserem Album umschauen.

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von bibschi06 24.08.07 - 08:33 Uhr

hallo,

hätte gern das grüne h&m shirt 80 und den noppies pulli 86.

gehst du mit dem preis noch etwas runter?

lg julia

Beitrag von anatra 24.08.07 - 11:05 Uhr

Hey

unter rubrik alles unter 2euro

haette ich gerne bild 5,12,16,19,22

wie hoch ist der versand?

lg

Beitrag von emcat 24.08.07 - 13:30 Uhr

.....kann dir nicht auf deine mail antworten :-( versuche es nochmal über deine vk! LG,anne