Vorhänge / Gardinen frs Baby, wo habt Ihr das gekauft?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aus2mach3 24.08.07 - 01:13 Uhr

Hallo Mädels!

Wo habt Ihr was davon genau gekauft?

Eure Chrissi 34. SSW

Beitrag von dini_82 24.08.07 - 06:19 Uhr

Morgen..

wir haben unsere bei Segmüller gekauft. Die hatten sper schöne von Rasch. Leider nicht ganz billig, aber super schön!

LG Nadine -6ET

Beitrag von vampyrella77 24.08.07 - 09:19 Uhr

hallo chrissi,

war bei höffner in der gardinenabteilung. schau da ruhig mal auch unter die gardinentische, da liegen auch gesenkte ballen. hab da eine süße gardine mit dezenten sternen u. monden gekauft - den meter von 12euro auf 3.50euro gesenkt, dazu noch kräuselband für 2euro(hab ich selbst drangenäht) und fertig. sieht sehr sehr süß aus. versuch mal dein glück!!!!!

l.gr.
vampy