Einschlagdecke Tierdesign mit Ohren - wo bekommt man sowas?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aus2mach3 24.08.07 - 02:05 Uhr

Hallöle,

meine Frage steht ja schon oben.

Wer hat nen Tipp?

LG Chrissi mit Luis 34. SSW

Beitrag von siina 24.08.07 - 08:14 Uhr

Meine Frage könnte ähnlich heißen: Einschlagdecke ohne Ohren - wo bekomme ich die?:-)

Ich sehe in Katalogen und beim Einkaufen ständig nur Decken mit Ohren! AUf jeden Fall sind sie leichter zu bekommen, als ohne Ohren, du dürftest also sicher bald fündig werden.


LG
Sina

Beitrag von sternchen1606 24.08.07 - 08:06 Uhr

Guten Morgen!

Die Decke ist von Sterntaler und ich habe sie bei Babybutt bestellt! Kostet 22,95,-!

LG,
Sternchen und Krümel 22.SSW

Beitrag von sany1978 24.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo

Die Decke gab es letzte Woche bei Penny für 6,95€.
Hatte mir die Decke letztes Jahr von Sterntaler (zw. 20 und 25€) gekauft und mich dann total geärgert, als es die auch letztes JAhr ein paar Wochen später bei Penny gab.
Vielleicht hast du ja Glück und die haben noch Restbestände

LG Sany

Beitrag von lenilina 24.08.07 - 09:56 Uhr

Die hab ich mir auch gekauft.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von lanieme 24.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo,

schau doch mal unter www.maxlino.de
Da gibt es u. a. Sterntalerbettwäsche etwas preiswerter.

Viel Spaß.

Gruß Melanie

Beitrag von mami0605 24.08.07 - 14:56 Uhr

schau dir das an :-)

http://shop.hm.com/shop/do?action=viewshoppingwindow&dept=BARN_BAB_YTT

den werde ich mir holen

lg claudia mit #baby noel 38+2 & #cool leon 26 monate