trau mich nicht 2.versuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grams.kornwestheim 24.08.07 - 06:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210305&user_id=686951 sorry ich meinte ,ich musste das zyklusblatt anbauen.ja ,klar würde ich mich freuen.


lg heike#schein

Beitrag von a11ure 24.08.07 - 06:24 Uhr

Also in diesem Fall würde ich an Deiner Stelle definitv testen!

Drücke Dir alle Daumen und die großen Zehen!

#huepf

Beitrag von einstein99 24.08.07 - 06:57 Uhr

Hallo Heike,
ich würde Dir raten, mit einem 10er heute Morgen zu testen, denn ich denke, Deine Balken wurden falsch angezeigt & Dein ES war am 23.ZT.

Viel Glück

LG Ute#huepf

Beitrag von grams.kornwestheim 24.08.07 - 10:56 Uhr

danke für den rat.der es von urbia würde aber mit dem ziehen in meiner rechten hälfte übereinstimmen.laut meinem zyklus wäre mein es eine woche später.danke.werde morgen früh testen.

#freuheike