Wann würdet Ihr testen-wenn überhaupt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von balduin 24.08.07 - 06:11 Uhr

Hallo,

sind nun im 4.ÜZ. Die ersten 3 schwankten zwischen 25 und 34 Tagen.
Der Ovu war am 10.8. und 11.8. positiv. Wäre also heute ca. ES+12.
Ein 10er Test vorgesten (ES+10) war negativ.
Die Ovus werden seit ES+9 auch immer fetter.
Wann würdet Ihr testen? Wäre heute an ZT 30.

Übrigens waren die Ovus zwischendurch (also nach ES und vor ES+9) immer negativ. Also kein Dauer-LH in mir*g*

Steigt der LH-Wert vor der Mens nochmal? (Man liest ja immer was anderes#augen)

Danke und Gruß

Beitrag von a11ure 24.08.07 - 06:23 Uhr

Ich denke der Club derer, die viel zu viel Geld für SSTests rauswerfen ist hier groß (mich eingeschlossen) warte noch - insbesondere, wenn Dein Zyklus bis zu 34 Tage dauert.

Vorfreude ist die schönste Freude - genieße sie so lange Du kannst!

Wünsche Dir einen tollen Tag!#blume

Beitrag von balduin 24.08.07 - 06:38 Uhr

So, zu spät...Mein Herz klopft bis zum Hals...

Hab eben mit dem 2.Urin mal nen 25er gemacht...Erst nichts gesehen und jetzt schau ich drauf - ne ultra-schwache Linie. Oder bild ich mir was ein?!

Oh, mann...Der wird sogar zu schwach für ein Foto sein...

sorry, fürs zutexten-weiß grad nicht wohin damit....

Beitrag von a11ure 25.08.07 - 05:54 Uhr

Und - was ist nun dabei herausgekommen? Hast Du heute noch einen Test gemacht?

Beitrag von balduin 25.08.07 - 06:36 Uhr

Einmal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1044894&pid=6713816

Eben hab ich noch einen gemacht (hab ja genug;-)) und der ist wohl auch eindeutig #huepf

Beitrag von lina214 25.08.07 - 07:06 Uhr

Hallo

na herzlichen Glückwunsch..., habe gerade auch einen gemacht, auch ziemlich deutlich...

Habe am Dienstag einen Termin beim FA.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich.

Yvonne#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von a11ure 26.08.07 - 06:38 Uhr

#fest #schwanger #blume #schwanger #klee #schwanger #herzlich #schwanger #stern #schwanger #baby #schwanger

Beitrag von amarice 24.08.07 - 06:25 Uhr

Hi

ich hab länger gewartet und erst 1 Woche nach NMT getestet, erst mit nem Ovu der wurde während ich schnell Cappu fertig gemacht hat, fett pos, und dann hab ich n Schwangerschaftstest reingehalten (hatte den Urin vorsichtshalber im Töpfchen stehen lassen). Der Test war schon pos. bevor der Urin die zweite Linie erreicht hatte...

Also ich würd wenn ich du wär noch etwas länger warten dann ist wenn die Mens doch kommt die Enttäuschung auch nicht so groß.

Ovus zeigen das nicht immer richtig an, hat man hier ja schon oft gehört, und dein Schangerschaftstest kann halt auch noch falsch pos anzeigen.. Also noch etwas Geduld ;-)

LG