Freitags auf Euren Teller??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bella83 24.08.07 - 06:35 Uhr

Guten Morgen.

Was werdet Ihr heute Leckeres schlemmen?

Bei uns wird´s heute aus beruflichen Gründen nur was Schnelles geben

Nudeln mit Tomatensauce, Erbsen und Möhren.

greetz...die bella!

Beitrag von samy009 24.08.07 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß es noch nicht. Seit gestern ist mein (stief-) Sohn zu besuch mal sehen auf was er lust hat. Oder auch mal sehen was es bei den anderen gibt.


LG Samy mit Family die noch schläft (außer schatzi der ist schon seit 6 uhr auf arbeit, der arme)

Beitrag von tannenbaum1 24.08.07 - 07:16 Uhr

Hallo,
mache heute Hokaidokürbissuppe - dazu gibt es Brot.
Gruß
T.

Beitrag von katzeleonie 24.08.07 - 07:31 Uhr

Moin,

wir kochen heute Mittags nichts, weil wir heute Kigeb feiern. Es gibt Muffins, Bej. Blümchen Torte TK und abends Pizzabrötchen.

Ich hoffe daß ich den Tag gut durchstehe, hatte gestern#schmoll abend aus heiterem Himmel Kopfweh und mußte mich übergeben und fühle mich heute morgen nicht soooo doll.

lg
leonie

Beitrag von jana1975 24.08.07 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute selbstgemachtes Kartoffelpüree, Spinat und Fischstäbchen.

Aber wohl nur für Franziska und meinen Mann. Ich hab seit gestern wohl eine Magen-Darm Verstimmung.
Für mich gibt es dann Zwieback und Salzstangen, toll!!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von sany1978 24.08.07 - 07:46 Uhr

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute:

Maultaschen mit Kartoffelsalat#mampf

LG Sany

Beitrag von matjeshering 24.08.07 - 08:01 Uhr

Guten Morgen!

Wir essen heute:

Selbstgemachte Gemüsesuppe mit Griesnockerln


Zwar erst nachmittags, wenn mein Mann von der Arbeit heimkommt - aber die Kinder essen heute das Erstemal in der Kita #huepf und ich werd mir wohl ne Stulle hinter die Kiemen schieben.

matjeshering, mit Lena und Alissa die Eingewöhnungswoche in der Kita haben und denen es dort super gefällt!#pro#pro#huepf

Beitrag von daniko_79 24.08.07 - 08:21 Uhr

Guten morgen ,

bei uns gibts heute Mittag nur eine Griesnockerlsuppe ...

Heute abend gibts Schnitzel mit Bratkartoffeln ...

Daniela

Beitrag von schlernhexle 24.08.07 - 08:48 Uhr

Kartoffelsuppe lecker fein wird heut in unseren Tellern sein, Apfelküchle noch dazu das ist doch echt ein hit drum essen heute auch bei uns Oma und Opa mit .

Gruß christina mit manuel und ganz viel Schwarzwald#sonne#sonne#sonne#sonnesowie jetzt schon 20 Grad#huepf#huepf#huepf

Beitrag von babymika 24.08.07 - 08:52 Uhr

Guten Morgen

Erstmal ne Runde #tasse und einen Apfel#torte für alle, den haben wir gestern gebacken und der ist sooo lecker #mampf

Eigentlich wollten wir heute szegediener Gulasch mit Kartoffeln essen aber bei uns ist es draußen jetzt schon so warm#freu das ich heute kein Gulasch koche.
Mal sehen was es stattdessen gibt.#kratz Wir fahren ja später noch einkaufen, vieleicht findet sich da was schnelles und leckeres.#mampf
Das Gulasch wird dann eben in den Wochenplan von nächster Woche verschoben.


Liebe Grüße und einen #sonneigen Tag

Christine mit Mika-Levin

Beitrag von pipilotta20 24.08.07 - 08:53 Uhr

Morsche

Ihr seid abba früh dran;-)

Bei uns gibbet es heute nen schönen Salat mit Aufbackbaguette #mampf


L.g pipilotta20 #stern#stern#stern ssw 6+5 #ei

Beitrag von gini1 24.08.07 - 08:53 Uhr

Morgen,

Bei uns gibt es heute erst eine Hühnergemüsesuppe und danach Geschnezeltes mit Reis und Bionda-Salat.#freu

Tschüß

gini

Beitrag von curlysue2 24.08.07 - 09:10 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Rotkohl, Kassler und KArtoffeln


LG

curlyuse

Beitrag von ianneke 24.08.07 - 09:33 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Bei uns gibt es heute Reispfanne mit Hackfleisch und Gemüse und zum Nachtisch Schoko-Grießpudding.

LG
Anneke

Beitrag von verzweifelte04 24.08.07 - 09:43 Uhr

hallo!

der wetterbericht sagt heute 28 Grad wolkenlos, also wirds wohl nur was kaltes geben...

also mittags: essigwurst mit brot
abends: mal sehen, vielleicht grillen????

lg
moni

Beitrag von vonrogall 24.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo!

#gaehn #tasse ist jetzt nicht schlecht.

Bei uns gibt es heute:

Fisch, Fischstäbchen, Kartoffelbrei & Gemüse (oder vielleicht doch Salat #gruebel) #mampf

Grüße aus dem mal #sonne igen mal #wolke igen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

Beitrag von tiffypuschel1984 24.08.07 - 10:36 Uhr

Heute gibt es eine selbsgemachte Spargelsuppe!

#mampf#huepf #mampf#huepf #mampf#huepf #mampf#huepf #mampf#huepf

lg Kerstin

Beitrag von wohomy 24.08.07 - 10:47 Uhr

guten Morgen!

Bei uns gibt es heute, Fischfrikadellen mit Kartoffelpü, Senfsauce und Gurkensalat.#mampf

lg
Yvonne

Beitrag von emmy06 24.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo...

bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza und dazu Tomatensalat... #mampf#koch

LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von kuschlerin 24.08.07 - 10:58 Uhr

hallöchen!

Bei uns gibt es heute Krautwickel mit Reis und zum nachtisch Pudding!#mampf#mampf#mampf

LG kuschlerin

Beitrag von colli26 24.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo Bella,
bei uns gibt es heute:

Kürbis in Gorgonzolasauce mit Ebly und einem frischen Salat #mampf

LG
Coli
mit Jule und Lena (2J3M)

Beitrag von golfmummy 24.08.07 - 11:00 Uhr

hallo,

für mama gibt es rahm-schinkennudeln mit käse und für klein-kathi pastinake mit kartoffel #mampf

da es bei uns heute #sonne und jetzt schon 32 grad gibt,
wird abends mit freunden gerillt #huepf

alles liebe
brigitte + kathi

Beitrag von fienchen2109 24.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute grünen Bohneneintopf. Den hab ich gestern Abend noch gemacht als Überraschung für meinen Menne der gestern aus London zurückgekommen ist.

11 Liter #schock reicht für die nächsten 2 Tage. #freu

LG
Maren & Nic (*08.06.2007*)

Beitrag von tiffels 24.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich bin heute alleine#huepf

Männe ist mit den Kindern auf Tour#freu

Ich mach mir Nudeln mit Käsesoße#mampf und nanach ein laaaanges Mittagschläfchen ganz in Ruhe#freu

LG
Susi

Beitrag von chatta 24.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo!

Bei mir gibt´s sowas wie Gulasch, nur anders #gruebel... mit Lauch, Zwiebeln, Tomaten und Fleisch, dazu Reis und einen Eichblatt-Salat (sauteuer, aber soooo lecker!)!

LG
cha#koch