um 8uhr hab i ein vorstellungsgespräch,drückt ihr die daumen?*g*kaffee

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sami.flower 24.08.07 - 06:38 Uhr

guten morgen ihr lieben#freu

erstmal gebe ich #tassekaffee/tee/latte und ein paar belegte brötchen#mampf aus.lasst es euch schmecken;-)

hattet ihr eine ruhige nacht?
bei uns lief es ganz gut,seit dem yannick eine richtig gute matratze bekommen hat cshläft er tausendmal besser und komt nachts meist nur 1mal,höchstens 2#huepf vorher kam er teilweise zwischen 3-6mal#schock ich glaube der kauf der matratze hat sich wirklich gelohnt,vorher war da nur so eine dünne drin#augen

heute habe ich mein erstes vorstellungsgespräch,wenn alles gut geht hab ich arbeit ab 1.09.2007#schwitz drückt mir bitte ganz fest die daumen. das auswahlverfahren geht da heute zwiscehn 5 und 6stunden. ist zwar heftig aber da muss ich wohl durch;-) ich hoffe so sehr das es klappt#schwitz

wenn ich den job bekomme wird heute noch richtig gefeiert;-)

was macht ihr heute noch schönes? das wetter soll jaschön werden#sonne

ich wünsche euch einen wunderschönen #sonne tag.

ganz leibe grüße von der nervösen kathi+ yannick der noch hei macht#gaehn;-)

Beitrag von dannad 24.08.07 - 07:36 Uhr

Guten Morgen,

vom Herzen toi toi toi für den Job!!!!!!!!!!


#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

einen sonnigen und erfolgreichen Tag wünsch ich dir auch!!!!

Beitrag von haggai18 24.08.07 - 08:01 Uhr

Danke für den Kaffee, ich nehm mir einen...

Für den Job wünsche ich Dir alles Gute, TOI, TOI, TOI #klee
Ich kann verstehen, dass ihr noch feiert, wenn das klappt. Ich suche nun seit 1,5 Jahren wieder Arbeit und starte auch ne Fete, wenns endlich wieder klappt.

Ich drück dir die Daumen

Anja ( und Melissa, die dauernd das Feuerwehrmannbuch TÜTAAATÜTAAA machen läßt #augen )

Beitrag von blinkybill 24.08.07 - 08:58 Uhr

Hey Kathi,

du bist bestimmt schon mitten im Vorstellungsgespräch.....aber jetzt kann man ja auch noch Daumen drücken ;-). Und das mach ich nun gaaaanz doll für dich!!!

Bei mir ist es nächste Woche Dienstag so weit, da hab ich auch ein Vorstellungsgespräch #schwitz....und ich bin schon jetzt total hibbelig....ich will den Job unbedingt haben.

Ich hoffe, das Daumendrücken hilft dir ein bisschen!!!!

LG von Colly

Beitrag von sami.flower 24.08.07 - 17:47 Uhr

hallo#freu

danke für eure süßen mails#freu

ich glaube das daumen drücken hat etwas gebracht;-) zumindestens waren sie positiv von mir beeindruckt.klingt doch gut oder?#freu die richtige entscheidung bekomm ich leider erst mittwoch. aber ich habe ein super gutes gefühl#huepf#huepf#huepf

ich danke euch nochmal#freu

lg kathi