5 Wochen alt.Durchschlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von joan1 24.08.07 - 06:58 Uhr

Hallo ihr lieben
Mein Sohn#baby ist jetzt 5 Wochen alt und fängt langsam an durch zu schlafen.Am Anfang kam er aller 3 Stunden#flasche.
Doch jetzt steigert er sich von Nacht zu Nacht immer mehr zu schlafen#huepf.
Er hat die Nacht von 21 uhr bis heut morgen um 5 durch geschlafen.
Ist das nicht schön für den Anfang#sonne???
Ich weiss aber auch das es sich schnell auch wieder ändern kann.
Aber bis jetzt haben wir mit #baby ihm noch keine schlaf oder einschlaf probleme gehabt.
Hoffe es bleibt auch noch so.
Wünsch euch noch schöne Nächte
Bey claudi und #baby Luis

Beitrag von osaris 24.08.07 - 07:26 Uhr

Hallo,

genieße es, solange es dauert. Vielleicht hast du Glück und er behält diesen Rhythmus bei, vielleicht aber auch nicht.

Unsere Tochter hat damals mit gut 7 Wochen durchgeschlafen.

Gruß Anja mit Chiara (19.02.03) und Lion (15.07.07)

Beitrag von marion2711 24.08.07 - 11:38 Uhr

hallo claudi!

glückwunsch! meine motte ist auch 5 wochen alt.
hat die letzten 4 nächte auch durchgeschlafen. immer so 6-8 stunden. heute nacht aber leider nicht. :-(

drück dir die daumen, dass es dabei bleibt. da fühlt man sich als mama doch gleich viel besser, wenn man auch durchschlafen kann, oder?! ;-)

lg

marion mit carina *19.07.07

Beitrag von claraod 24.08.07 - 13:05 Uhr

Das ist doch sehr schön! Genieß es.

leo schlief auch die ersten 6 Wochen super, danach kamen viele kurze Nächte bis er wieder länger schlief.
Jetzt ist er 15 Wochen und die Nachte sind mal 7 Stunden lang, manchmal aber auch nur 2-3 Stunden...

Beitrag von jatta 25.08.07 - 23:44 Uhr

Klasse!! Mein Sohn hat auch angefangen mit 6 Wochen durchzuschlafen. JEtzt bekommt er meistens abends zwischen 21 und 22 Uhr die letzte Flasche und meldet sich dann morgens zwischen 7.00 und 8.00 Uhr... ich hoffe auch das es so bleibt!

LG Bianca und Jannis (*31.5.)