Morgen Augusties ich bin ja immer noch hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 24.08.07 - 06:59 Uhr

Morgen#gaehn

Nicht das ich unbedingt von euch weg will#liebdrueck Aber ich würde jetzt langsam gerne ins #baby Forum wegseln#freu

Ich kann keine Nacht mehr schlafen und hab ständig richtig hunger#schock Mein Rücken :-[ Ach was sag ich euch#bla
Es wird euch ja auch nicht besser gehen#liebdrueck

Ich find mich schon mit ab ein Septembie zu werden#heul

Kommt lasst uns alle#liebdrueck und ein bischen mit unseren#baby#bla

Vielleicht hilft es#freu

LG Nadine mit #baby boy HEUTE ET#schock

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 07:05 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche dir ganz viel glück das alles ganz schnell geht,

ist schon übel am ende will man einfach nicht mehr kann ich gut verstehen wirst sehen es kommt schon kucken grins, wünsche dir viel Glück

LG Schnuppe 5+5

Beitrag von nadined 24.08.07 - 07:14 Uhr

#liebdrueck danke !Ich bin ja eigentlich kein jammerlappen aber irgendwann kann auch der Körper nicht mehr

Beitrag von arabella04 24.08.07 - 07:56 Uhr

Morgen Nadine,

mach dir nix draus... du bist nicht alleine noch hier ;-)

Ich warte auch...

Hab schon überlegt ob ich es mal mit Rizinus prob. soll...!!??
Und zwar hat mein Großer ja nächsten Mitw. selbst GEb. und NEIN es wäre nicht toll wenn beide Geb. gleichzeitig wäre... ich fände es schrecklich... oder ob ich warten soll bis zum nächsten FA Termin da ist meine FÄ wieder aus Urlaub zurück, aber der ist leider erst Di.!! Und meine Hebi die meinte noch ich hätte ja noch sooo viel Zeit #augen

Nun ja du siehts... ich bin auch ungeduldig... :-D

Also laß uns #cool bleiben und #tasse trinken oder lieber #glas ;-)

LG
Jessica + Joel (fast 5) + Luis ET -4

Beitrag von tanita2006 24.08.07 - 08:00 Uhr

Gute Morsche,

ich bin leider auch noch da.#heul
Mir gehts wie Dir, nächte sind die Hölle:-(

Hab Sonntag ET und denke das wird nüscht.#augen

Dienstag ist ja anscheinend Vollmond lt meinem Kalender, ........
wer weiß wer weiß#schein

Mein Kleiner ist seid gestern so ruhig, die Ruhe vor dem Sturm????#schock

Grüßle mit #babyboy ET-2t

Beitrag von arabella04 24.08.07 - 08:08 Uhr

Hi,

Ja das hab ich auch schon gehört das Vollmond Wehenfördernd wirken soll ;-)

Allerdings ist es glaube ich Neumond und nicht Vollmond - oder nicht?? Wer weiß das besser bescheid??

Abwarten mehr können wir nicht tun :-)

LG
Jessica + Joel (fast 5) + Luis ET -4t

Beitrag von tanita2006 24.08.07 - 08:20 Uhr

Mehr als abwarten geht wirklich nicht.#heul

Keine Ahnung ob das bei Voll- oder Neumond ist.#kratz
Ne Freundin von mir hat am 31.07. entbunden und da war anscheinend auch Vollmond, der Kreisaal muß voll gewessen sein und ziemlich viele Blasensprünge, normal sagt die Hebamme bei Vollmond#augen

Grüßle Tanja

Beitrag von annek1981 24.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo Nadine,

ich bin auch noch da und das bleibt bestimmt noch ein paar Tage so #augen zum Glück geht das bei mir mit Schlafen und so noch alles gut, von daher stört es mich nicht so. Diese Warterei ist nur so nervig!
Heute Nachmittag hab ich Termin zum CTG, hoffe, dass meine Ärztin dann auch nochmal untersucht (letzte Untersuchung war letzten Di.).

Schönen Tag & angenehmes warten #liebdrueck

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-1)

Beitrag von xuxu1986 24.08.07 - 08:32 Uhr

Hallooooooooooo

aaaaaaaahhhhhhhhhhh was soll ich denn sagen????#schmoll

Bin doch tatsächlich jetzt ET + 9 !!!#schock#schock#schock#schock


Och menno ich leide mit euch allen und hoffe das mal langsam ein ende in sicht ist.....

Naja hab ja gleich wieder nen termin beim doch (jeden tag mittlerweile) - werd mal fragen ob sie was da hat was es mal beschleunigt - mag nämlich auch nicht mehr.....#heul#heul

wünsche euch trotz allem einen schönen Tag....#klee

Lg

Jenny mit JOnas (ET +9 #heul#schmoll:-[)

Beitrag von annek1981 24.08.07 - 09:48 Uhr

Hey Jenny,

oh man, Dein Jonas scheint es ja echt nicht eilig zu haben #schmoll Wird denn eingeleitet, wenn sich bis morgen nix tut?

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-1)

Beitrag von geelinde 24.08.07 - 08:44 Uhr

Huhu,

bin auch am Mitleiden. Mein ET ist ja eigentlich erst am nächsten Donnerstag, aber meine Symphyse bringt mich um #heul Schlafen ist auch irgendwie nicht mehr so dolle, kann mich ja kaum drehen und dann tut mir immer die Schulter so weh (klar, wenn ich da stundenlang auf einer Seite gelegen habe...).

Gestern war meine Hebi da. Akupunktur, CTG und zum Schluss nochmal nach dem MuMu geguckt. Immerhin konnte sie wohl schon die Fingerkuppe einlegen. Das ist schon mehr als letzte Woche ;-) Naja, ich hab mich erstmal mit Sauerkraut und Aprikosensaft eingedeckt und werde mir morgen die volle Dröhnung geben. Vielleicht bringt das ja was. Ich will auf keinen Fall über die Zeit gehen, es wird täglich schlimmer, ich gehe ja nur noch bis zum KiGa und zurück (ca. 300m, aber die reichen völlig!).

Nun, genug gejammert, wir können ja eh nix ändern, gell, Mädels? #liebdrueck

Lasst es Euch gutgehen und Euch die Zeit nicht zu lang werden.

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Gerlinde

Beitrag von jemernst1612 24.08.07 - 14:43 Uhr

hallöle nadine,
sei froh, daß du es soweit bist. ich bin grade mal 10+6 oder 11+0 und muß noch zittern, daß alles gut wird. wünsche dir total viel glück, daß es bald losgeht.
lg julia.