sorry noch mal eine Frage ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 06:59 Uhr

Hallo noch mal

war gestern beim Fa er hat auch eine Ultraschall gemacht sah alles ganz gut aus, bin jetzt 5+5 und fühle mich sehr wohl nur diese ziehen hatte ich ja schon beschrieben.
So jetzt hat mein Fa gesagt laut ultraschalll als grösser der Fruchthölle ist es schon 7+1 habe aber noch kein Herz gesehen jetzt mach ich mir sorgen 7+1 ist doch schon 8 woche und dann diese ziehen dazu übern schambein

naja ok vieleicht könnt ihr mich ja beruhigen

lieben gruß Schnuppe

Beitrag von tigerlucy 24.08.07 - 07:03 Uhr

Hallo nochmal,

es kommt natürlich darauf an, wie Dein Arzt rechnet. Generell würde ich mir an Deiner Stelle wirklich keine Sorgen machen. Die Entwicklung des Kindes ist ja bei jedem anders und solange Dein Arzt nicht beunruhigt ist, solltest Du auch ruhig bleiben. Der weiß ja schließlich wovon er redet.
Kann aber Deine Unsicherheit voll und ganz nachvollziehen. War bei mir am Anfang nicht anders und ist es auch jetzt noch nicht. Ich bin froh wenn ich Krümel endlich spüren kann.

Liebe Grüße

Bianca + Krümel (13+6)

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 07:07 Uhr

Hallo

danke nochmal hilft mir schon viel hier zu schreiben man ist einfach nicht allein, man liest einfach so viel und macht sich dann sorgen, es wird bestimmt alles gut gehen.

Wünsche das bei dir auch.
LG Schnuppe 5+5

Beitrag von tigerlucy 24.08.07 - 07:09 Uhr

Hallo,

stimmt, es hilft wirklich viel hier zu schreiben und auch mitzulesen. Der Gedanke nicht alleine auf dieser Welt mit den Beschwerden und Ängsten zu sein ist tröstlich.

Alles Gute wünsch ich Dir

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 07:11 Uhr

Danke schön wir sind eben nicht allein schön zu wissen

Dir auch alles gute.