Wer kann Hochzeitsvideo auf DVD brennen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von i_eisenhut 24.08.07 - 07:08 Uhr

Am 23.09. sind wir schon wieder ein Jahr verheiratet und langsam möchte ich das Video gerne auf DVD haben und dann mit Musik verfeiern. Wer kann mir dabei helfen?

LG Isabel

Beitrag von elea 24.08.07 - 08:23 Uhr

ich kenne jemanden der das ganz gut macht, ich weiss allerdings nicht was er dafür verlangen würde, bzw. was er für einen stundensatz hat(oder wie das sonst berechnet wird, da er solche sachen nur nebenberuflich macht. hat früher auch auf hochzeiten gefilmt und so)

kannst dich bei interesse ja mal melden über vk,

lg

alexandra

Beitrag von jazzanova05 25.08.07 - 23:45 Uhr

Mit etwas Geduld kannst du das selber machen mit dem Ulead Videostudio....