@ ashandra1.. und all die anderen 30+ Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 24.08.07 - 07:21 Uhr

Guten Morgen Mädels.. und vor allem - Guten Morgen meine Bienenzüchterin *sfg*

FREITAAAAAAAG.. wir habens mal wieder geschafft.
Ich hoff, vor Euch allen liegt ein traumhaftes WE.

@ ashandra1.. in speziellen Kreisen auch Bienchen Maja genannt.. Deine Tempi ist ja wieder ein bisschen hoch gegangen.. mach Dir also keine Gedanken. Geniess das WE mit Deinem Schatz.

Beitrag von ashandra1 24.08.07 - 07:24 Uhr

#freu Hey du süßes Zaubermäuschen!!!!!!

Ist ja schön so früh von dir zu lesen, da startet der Tag doch gleich viel besser! Ja!!!! Heute kommt mein Schatz nach Hause. Jeden Morgen freu ich mich meine Tempi zu messen... naja, meist nur bis die Pest eintrudelt, aber..... hibbeln ist doch was feines!

Fetter dicker #kuss an dich!

Beitrag von rubinstein 24.08.07 - 07:28 Uhr

ich bin auch immer schon die Obergespannte, was mir das Thermometer anzeigt.. man gewöhnt sich so schnell daran.. für mich gehört das mittlerweile irgendwie dazu.

*muss lachen*.. hast dann das Bienchen schon mal im Voraus gesetzt?

Ich bin meistens schon so früh online und trag meine Werte ein. Die letzten 2 Wochen war mein Chef im Urlaub.. von daher konnte ich tagsüber so oft da sein. Abends schalt ich den PC meistens nicht an.

*knutscht sie zurück*

Beitrag von ashandra1 24.08.07 - 07:37 Uhr

Jep #freu in weiser Voraussicht hab ich schon mal ein Bienchen reingepackt #freu#huepf obwohl ich mir das an der Stelle ja sparen könnte....#kratz Nö, ich werf so gern mit Bienchen um mich. Wenn man frisch verheiratet ist...;-) nur mal so als Gedanke an dich rüberschieb.... damit ihr auch mal aus dem Knick kommt und heiratet! #freu

Beitrag von rubinstein 24.08.07 - 07:50 Uhr

"ich bin die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe" *sing*

Ans Thema heiraten gehen wir momentan recht nüchtern.. sollten wir bauen, werden wir es wohl tun.

Zu meinen Träumen gehörte es eigentlich nie.. aber auch in Bezug auf den Kiwu werden einem weniger Knüppel in den Weg gelegt, wenn man verheiratet ist.

Waaaaaaaaaaaaaarten wir mal ab. Am liebsten wär mir, wir fahren irgendwohin, heiraten heimlich und machen hinterher ne Party.

Beitrag von ashandra1 24.08.07 - 08:01 Uhr

Na, dann mal los! Ich werd jetzt mal zur Arbeit ein bißchen hoppeln gehen... obwohl, nur eine Rückenschule, eine Wirbelsäulengymnastik und ein Bodyshape... also nicht so wild. Ich meld mich nachher noch mal.

Knutscha

Beitrag von rubinstein 24.08.07 - 08:05 Uhr

viel Spass.. mach sie wieder heile.. und den Rest bringste mal richtig schön zum schwitzen.

Ich überleg grad, ob Du wohl so ne kliiiitzekleine sadistische Ader hast.. hast Du? *fg*