Sowas hatte ich noch nie!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 24.08.07 - 07:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202774&user_id=686856

Guten Morgen an euch alle....

war eben auf der Toilette und da hab ich beim abputzen (sorry für den Ausdruck) Schleim endeckt. Der war ganz durchsichtig aber ganz ganz zäh und fest.
Was kann das sein??????????

Bitte helft mir mal...

Jetzt schon mal danke

LG
Turbomaus

Beitrag von ashandra1 24.08.07 - 07:26 Uhr

Ähhhh.... hast du mal an einen Test gedacht?

Beitrag von michi0512 24.08.07 - 07:27 Uhr

hast du denn schon getestet?

also für den fall dass du ss bist... dann könnte das wirklich normal sein. hatte während der ss sehr sehr viel zs (gerade am anfang).

glg

Beitrag von turbomaus 24.08.07 - 07:30 Uhr

Ich hab vor 4 Tagen negativ getestet,
evtl könnte das aber auch noch zu früh gewesen sein......
Ach ich weis ja auch nicht
ganz schön schwierig ist das alles... :-)

Beitrag von michi0512 24.08.07 - 07:31 Uhr

...na deine ruhe hät ich mal gern....

ich drück dir feste die daumen =) #klee

Beitrag von ashandra1 24.08.07 - 07:40 Uhr

Ich hätte wahrscheinlich schon wieder hunderte ausgegeben für Tests....;-)