NMT 26.8. Mädels, seid ihr hier??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 24.08.07 - 07:28 Uhr

Guten morgen (hoffentlich ist euerer besser als meiner) :-(

Erstmal spendier eine Runde #tasse.

Wie geht es Euch?? Wie ist Eure Laune?? Meine ist heute total im Keller.

Mein Männe hat gestern einen SST besorgt, den ich hüte wie meinen Augapfel. NEIN, ich will nicht vor NMT testen und bleibe hart. Habe total schlecht geschlafen, wie auch in der vorigen Nacht und fühle mich absolut ätzend #schmoll

Gestern abend bekam ich auch noch ganz schlimm PMS, was ich sonst immer nur am Abend vor meiner Mens habe. Zum Glück kam sie noch nicht #freu. Aber irgendwie zieht es mich runter, weiß auch net wieso #heul

Seid ihr auch so am hibbeln??

Freue mich über Antworten #danke

#herzlich
Anja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Beitrag von sissykatze 24.08.07 - 07:50 Uhr

Hallo,
bei mir schaut es auch nicht besser aus, bekomme sicher bald die Mens. Habe schon leicht braunen Schleim#augen am MUMU.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203534&user_id=561808


Kopf hoch, die Fahrt geht weiter;-).

#herzlich Sissy

Beitrag von alexandra7912 24.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo,

auch ich schließe mich mal Euch an. Auch wenn mein NMT erst der 27. ist.
Aber ich glaube es hat sich alles erledigt. Nach der Tempi heut morgen.
Und ich hatte soviele PMS :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205928&user_id=732620


Also auf die :-[ warten und ab in den nächsten Zyklus.

lg
Alexandra

Beitrag von kuschi87 24.08.07 - 08:16 Uhr

#danke Euch sehr.

Ich muss mich jetzt auf den Weg zur Arbeit machen. Da komme ich wenigstens auf andere Gedanken #freu

Ich wünsche Euch einen schönen #sonneigen Tag und auf ins WE!!!! #huepf

LG
Anja