Sieht man da schon etwas???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni0182 24.08.07 - 07:29 Uhr

Guten morgen,

Ich bin am 28.08 in der 6SSW und am 29.08 habe ich us untersuchung und noch mal blutabnahme für den Hcg wert.

Sieht man da im us schon etwas?

Lg Antje

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 07:36 Uhr

Guten Morgen
Also ich bin jetzt 5+5 also ende der sechsten woche,
war gestern beim Fa er hat eine schöne Fruchthölle gesehen die auch schön wächst.
Also ich denke nicht das man da so viel sieht.
Die meisten sagen erst ab der 7-8 woche ich muss am dienstag hin da bin ich 6+2 also mitt sieberter woche ich bin auch voll gepannt ob man schon das Herz sehen kann.

Wünsche dir alles gut und eine schöne Kugelzeit

Lieben gruß Schnuppe5+5

Beitrag von anni0182 24.08.07 - 07:49 Uhr

#danke ich lasse mich dann mal überraschen.

Beitrag von lowgravity 24.08.07 - 07:37 Uhr

Auf jeden Fall eine Fruchthöhle mit Dottersack und wenn du Glück hast, dann ein kleines schlagendes Herz und ein winziger Embryo.

Aber versteif dich net drauf, manchmal kann man dies auch erst bis zur 8. Woche entdecken und es ist trotzdem alles okay.

Alles Gute,
Lowgravity

Beitrag von pipilotta20 24.08.07 - 08:37 Uhr

Morsche

Also ich war am Mittwoch beim Doc gewesen da war ich wie der Doc meinte zwischen der 6 und 7 ssw. Man hat deutlich den Fruchtsack gesehn und die Fruchthöle und auch ne Embryoanlage war zu erkennen. Also Krümel hat sich gezeigt . Das Herz hat noch nicht geschlagen so muss ich am 28 nochmal hin. Dann grieg ich den Mutterpass .
Der Doc war jedenfalls zufrieden.


L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 6+5 #ei

Beitrag von kruemel1811 24.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Antje,

mein Tipp nach gestern:

WARTE AB UND VERSTEIF DICH NICHT - ist sonst voll enttäuschent!

Ich hatte aufgrund von Nachfragen hier auch fest mit der Fruchhöhle gerechnet, und dann das:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1044092&pid=6708374&bid=2

Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass alles gut ist, aber ein komisches Gefühl der Unsicherheit ist es doch!

Aber wenn du dir die lieben Antworten der Mädels auf mein gestriges Posting anschaust, sieht man ja schon, dass es einfach soooooo unterschiedlich bei Jeder sein kann...

Viel Glück #klee
und Gedult für Dich
kruemel1811