Symptome ? Ab wann ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sven78 24.08.07 - 07:36 Uhr

Hallo !
Befasse mich erst seit kurzen ernsthaft mit diesem Thema!!!
Ab wann nach der möglichen Befruchtung spürt man die ersten Symptome ?
Am Samstag wäre es zur Befruchtung gekommen, heute ist Do. , also erst 5 Tage her. Seit gestern hab ich total heftiges Ziehen im Bauchbereich, so als wenn ich ganz starken Muskelkarter habe,aufgrund von Situps.Hab mich aber nicht wirklich sportlich betätigt. Es ist wirklich ein merkwürdiges Gefühl.
Daher meine Frage , bild ich mir was ein, oder kann man bereits nach 5 Tagen was merken ?
Bitte helft mir ?!

Beitrag von chez11 24.08.07 - 07:39 Uhr

huhu

Ich sag mal man weis nie was alles möglich ist, aber normalerweise sagt man ca ab ES+8;-)
Hab damals auch genau ab ES+8 anzeichen gehabt und ES+10 war der test schon fett positiv;-)

LG;-)

Beitrag von sven78 24.08.07 - 07:58 Uhr

Danke für die schnelle Antwort !
Ich bin noch nicht ganz wach ! Heute ist doch schon Freitag !
WEnn bei dir nach ES + 10 der Test schon positiv war, dann hast du ihn doch vor dem Termin deiner Periode gemacht ? Oder denk ich jetzt falsch ? Ich dachte man kann ihn erst nach dem Ausbleiben der Periode machen ? Oder doch nicht ?

Beitrag von sven78 24.08.07 - 08:34 Uhr

Hallo ? Weiß sonst noch jemand etwas ????? #schrei

Beitrag von susi6000 24.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo,

in dem Forum geistern immer wieder die so genannten Schwangerschaftssymptome herum. Das Dumme ist nur, dass man so ziemlich jedes Zwicken im Gedärm als Symptom für Befruchtung und Schwangerschaft deuten kann - wenn man, wie viele Frauen hier im Forum, schwer von dem Wunsch getrieben wird, schwanger zu werden. Wie oft ich schon gedacht habe, dass ich mich schwanger fühle ... mit Übelkeit, Launen, Bauchziepen und allem Pipapo.

Bleib locker. Wenn du länger auf eine Schwangerschaft warten musst und jeden Monat in deinen Unterleib hineinhorchst, dann kommst du ganz leicht auf nen schrägen Trip. Glaub mir. Das Forum ist voll von Frauen, die sich schwer verrückt machen.

LG,
Susi