Ihr kennt euch doch aus - kann was passiert sein??? fruchtbare Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadi.ha 24.08.07 - 07:37 Uhr

guten morgen liebe Mädels...

ich mache mir gerade total gedanken ich könnte schwanger geworden sein. Ich weiss - ich möchtet alle gerne schwanger werden, aber meine Tochter wird erst ein Jahr alt und auch finanziell wüsste ich nicht wie es weiter gehen soll.
ABER - ich kennt euch doch total gut mit fruchtbaren Tagen aus.
Ich habe sehr regelmäßig einen Zyklus mit 28-29 Tagen.
So nun habe ich laut Berechnung meinen Eisprung morgen oder übermorgen. Am Sonntag abend hatte ich mit meinem Mann GV und habe mir eigentlich keine großen Gedanken gemacht.. War Tag 9 des Zykluses.
Nun habe ich seit vorgestern Zervix und auch schon leichten Mittelschmerz aus dem linken Eierstock. Kann mein Eisprung trotzdem erst morgen sein?? Dann dürfte ja nix passiert sein oder??
Solange werden sie doch die Schwimmer meines Mannes nicht halten oder??

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 07:48 Uhr

hallo

das ziehen in eierstock ist eher ein ES als eine ss...
wenn du nicht ss werden willst verhühte doch einfach so schwer ist das ja nicht...#augen

#herzlich gruss dani

Beitrag von nadi.ha 24.08.07 - 07:50 Uhr

dankeschön...
ich bin nicht davon ausgegangen dass es eine SS ist, rechnen kann ich schon noch...
Ich wollte eher wissen ob bei euch das Ziehen auch schon einige Tage VORM Eisprung ist!!
Ich verhüte mit Persona - sofern man dabei von Verhütung sprechen kann.
Mit der PIlle hab ich derbe Probleme, aber danke für den #augen
darauf hab ich gewartet!!! #augen

Gruß
Nadi

Beitrag von chez11 24.08.07 - 07:50 Uhr

huhu

Ich glaub nicht das was passiert ist, ZS und Mittelschmerz hat man sogar bis 4 Tage vor dem ES, das heist der könnte genauso gut erst in 3 Tagen kommen;-)
Auch wenn er heute kommt wären die chancen auf eine SS doch sehr gering;-)

LG#klee

Beitrag von nadi.ha 24.08.07 - 07:52 Uhr

Danke...

bin froh, dass du meine Frage richtig verstanden hast :-)
Ich denke ja auch dass da nix passiert ist, aber Persona ist ja nicht unfehlbar *G*

Knuddels