Neu hier + Frage zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janschen 24.08.07 - 07:39 Uhr

Guten Morgen alle Zusammen!

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zu meinem ZB.

Könntet ihr es euch mal bitte anschaun und mir sagen, ob das mit dem Eisprung wirklich so stimmt?! An dem Tag wo das Ei gesprungen ist, hatte ich ja noch Schmierblutungen, außerdem sitzen ja auch die Bienchen dann nicht wirklich gut. #schmoll

Ich muss dazu sagen, dass ich seit letzen Zyklus Clomifen nehme. Beim letzen Zyklus war mein Eispruch am 15. Tag und diesmal schon am 7.?!

Bitte, bitte schreibt mir, wie ihr das versteht!

Vielen Dank schonmal im Voraus! :-)

Liebe Grüße

janschen

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210550&user_id=735908

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 07:46 Uhr

hallo

sieht nach ES aus...

ich habe hier schon gelesen das clomi den zyklus verkürzt...viel glück

wünscht dani

Beitrag von janschen 24.08.07 - 07:49 Uhr

Hallo Dani!

Danke dir für deine schnelle Antwort! #freu

Meinst du das die Bienchen eine Chance haben? #kratz

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 07:57 Uhr

ich denke eigendlich sind sie 1-2 tage zuspät aber es gibt ja immer die kleine chance das der ES ein bischen später war,nach der tempi erhöhung...viel glück auf jedenfall

von dani

Beitrag von bine0072 24.08.07 - 07:51 Uhr

Hallo,

nein - ich denke nicht, dass es Dein ES gewesen ist. Würde rein gar nicht zum Clomifen passen, außerdem sieht die Temperatur nur für das Urbia-Programm danach aus....bei genauer Betrachtung würde ich sagen, dass Du definitiv noch keinen ES hattest.

Ich würde evtl. die ersten fünf Werte komplett rausnehmen - also sämtliche Werte, als Du noch Deine Mens hattest.

Ansonsten bekommst Du den "richtigen" es nicht mehr angezeigt.

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von janschen 24.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo Bine!

Vielen, vielen Dank!

Das erleichtert mich ein klein wenig!

#freu

janschen

Beitrag von anrani 24.08.07 - 07:57 Uhr

Guten morgen, Janschen!

Ich denke auch, dass dein ES noch nicht war. Unter der Einnahme von Clomi kann es schonmal vorkommen, dass die Temp ansteigt. Hatte das auch schon mal. Nach dem Absetzen der Tabletten reguliert sich die Temp dann wieder!

Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und wünsche dir viel #klee beim #schwanger werden!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von janschen 24.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo Andi!

Vielen Dank!

Das erleichtert mich, ich dachte schon diesen Monat ist alles verloren, aber so kann ich ja noch hoffen!

Liebe Grüße

Janschen

#freu