Hallo Apriliss wär bekommt noch sein baby im April?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 07:42 Uhr

Hallo

wollte mal so hören wie es euch so geht?

vorallem wenn man im Gleichen stand ist,ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit lasst es euch so richtig gut gehen.

Lg Schnuppe 5+5

Beitrag von felli1986 24.08.07 - 07:49 Uhr

Guten Morgen Schnuppe,

wie jeden Morgen, muss ich erst einmal meinen Kreislauf ein wenig auf Touren bringen und mich überwinden etwas zu essen bzw. genug zu trinken. aber ansonsten gehts eigentlich ganz gut!

Wie gehts dir denn?

Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit! #huepf

LG, Felli

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 07:55 Uhr

Guten morgen

Felli

Mir geht es eigendlich auch sehr gut klar muss morgen mich auch überwinden was zu essen aber es ist besser dann wird ir nicht schlecht, das einziege was ich habe ist UL ziehen mal mehr mal weniger aber sonst fühle ich mich gut freu mich auf den nächsten Fa Termin am Dienstag dann werden wir hoffendlich das herz sehen können.

Dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe vieleicht schreibt man sich öfter.

Lg Schnuppe 5+5

Beitrag von vami 24.08.07 - 07:49 Uhr

Hallo Schnuppe!

Ich bin jetzt 7 +6, also 8. SSW! ET soll der 05.04.2008 sein. Es ist meine 2. SS, unser Sohn Lukas ist jetzt 18 Monate alt.

Ich hab schon ein kleines Kügelchen und morgens ist mir schwer übel! Die Oberweite hat sich auch schon verändert ;-) Ansonsten ist alles soweit ok!

Und bei Dir?

Alles Gute für Deine SS!

Liebe Grüße
Vanessa + Lukas Dominik, geb. 11.02.2006 + #ei 8. SSW

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 07:58 Uhr

Gute morgen

Vanesse freut mich das es dir gut geht, also übel ist mir nicht mir geht ganz gut muss nur in der früh gleich was essen das geht das, habe nur diese UL ziehen ma mehr mal weniger mein Krümel soll am 20.04 auf die welt kommen können es kaum erwarten.

Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und vieleicht schriebt man sich ja wieder

LG Schnuppe 5+5 unterm Herzen

Beitrag von emelie.ylva 24.08.07 - 07:54 Uhr

ach..mir ist dauerübel...abe rnichtso das es mich niedereißt sondern mehr wie überfressen und ..ach,keine ahnung bin heute 7+0 und habe am mittwoch meine erste untersuchung gehabt..herzel hat fleißig geblubbert..am dienstag habe ich weider termin und dreu mich schon ( auch weil ich beim lieblingsbäcker 6 quarkschnecken bestellt habe ;-) )

ich habe schon zwei kinder..ein sohn 7 und eine tocher 3 jahre

Beitrag von wolkchen77 24.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo, :-D

Mir geht es super! Übel ist mir je sehr selten. Ich reagiere fast nicht auf die Gerüche (rieche aber alle viel intensiever). Nur meine Brustwarzen tuhen noch weh und die Brust selbst ist einfach RIESIG! #schock

Am sonsten ist das Leben wunderbar.. ;-)

Am 03.09 habe ich mein zweites FA termin.. Hoffentlich sehe ich das das kleine Schätzchen lebt..

Wünsche ich Dir auch ein Beschwerdenfreie #schwanger #blume! :-D

LG,

Julia, Rasselbande und April #paket in 6+4 SSW.

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo Julia

Freut michd as es dir gut geht, ich habe am Dienstag einen Termin und bin schon so gepannt ob das Herz auch schlägt
Mir geht es auch sehr gut keine Übelkeit ich esse immer gleich was in der Früh ja ich habe das UL ziehen aber sonst ist meine welt auch in Ordnung.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Schnuppe5+5

Beitrag von hhmaria 24.08.07 - 07:54 Uhr

Guten Morgen!!!

danke es geht mir gut, und dir???

ab heute abends habe ich Urlaub und es geht mir prima!!! endlich kann ich die Sonne und Strand geniessen!!! :-)

ich habe bis jetzt keine grosse Uebelbeschwerden, und ich habe nicht zugenommen..mal sehen, wie lange es so bleibt!!!

ich wuensche dir auch eine schoene Kugelzeit! es wird einen schoenen Winter!!!

maria
ssw 8+0

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 08:02 Uhr

Hallo
Freut mich das es dir auch gut geht, mir geht es auch gut.
Keine Übelkeit esse immer gleich was ihn der früh habe nur das UL ziehen aber sonst ist alles im grünen Bereich.

Dir auch eine schöne Kugelzeit also bis dann mal wieder

Lieben gruß Schnuppe 5+5

Beitrag von bine0072 24.08.07 - 08:05 Uhr

Hallo Schnuppe,

ich bin auch eine Aprilmama #huepf

und war auch schonmal eine....im April 2008 vor 14 Jahren kam meine Tochter zur Welt und nun....wenn alles gut geht....14 Jahre später unser kleiner Nachzügler #huepf

Mit geht es drezeit leider eher schlecht, ich habe mir eine starke Brochnchitis eingefangen, die mir arg zu schaffen macht.

Ansonsten schmerzen die Brüste und ab und zu ist mir übel.

LG

Bine mit #ei 7. SSW

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo Bine

Oh das tut mir leid ich wünsche dir gute besserung.

Mir geht es auch ganz gut nur das ich so UL ziehen habe und das meistens ihn der nacht grins das Krümel macht sich ständig Platz kicher.

Wünsche auch dir eine schöne Kugelzeit

Lieben gruß Schnuppe 5+5

Beitrag von wonnchen80 24.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo,

ich bekomme mein Baby wahrscheinlich am 20.04.08 bin also fast 6.Woche.#freu dies ist meine 2.ss mein sohn ist 25 Monate.
Mir gehts eigentlich richtig gut,nur habe ich ein verstärkten Geruchsinn...und bin laufend müde#gaehn

yvonne mit #baby Eric&#ei 6ssw

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Yvonne

Ich bin auch 6 woche und habe termin am 20.04.08 freu und hat man bei dir schon das herz gesehen.

Mir geht es auch ganz gut Müde ja einwenig ich habe UL ziehen sonst nix des Kleine Braucht halt Platz.

Wünsche auch dir eine schöne Kugelzeit

Lieben gruß schnuppe 5+5

Beitrag von dani1968 24.08.07 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

mir gehts hervorragend! Ich hoffe die Überkeit lässt sich noch etwas Zeit...

Ich merke immer ein ziehen, wenn ich mich im Bett umdrehe.
Die letzte Woche habe ich mächtig viel geschlafen und mein Geruchssinn ist auch wesentlich feiner geworden - kann aber auch daran liegen, dass ich nach dem positiven Test sofort mit dem Rauchen aufgehört habe.

Nächste Woche hab ich wieder einen U-Schall-Termin. Ich hoffe, dass wir dann etwas sehen können.

LG Dani 5+6

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Dani

Mir geht es auch ganz gut, freut mich das es dir gut geht, ich habe auch oft das UL ziehen hatte mich am anfang etwas verrückt gemacht aber jetzt weiß ich das es Platz braucht.

Schöne Kugelzeit

Lieben gruß Schnuppe 5+5

Beitrag von gisela83 24.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei 6+0 und mir gehts super. Bis jetzt keine Beschwerden!!!
Hoffentlich bleibt das so!

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 10:53 Uhr

hallo drück auch dir die daumen das alles gut geht

Gruß Schnuppe 5+5

Beitrag von caccia79 24.08.07 - 09:22 Uhr

Morgen!

Habe am 19.04.08 ET.
Habe ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen, aber nicht so stark wie in der 1. Schwangerschaft.
Wie sieht es bei dir aus?

LG
caccia

Beitrag von schnuppe31 24.08.07 - 10:56 Uhr

Hallöchen

Du bist ein tag vor mir dran ich habe termin am 20.04.08 wow die zeit vergeht hoffe ich sehr schnell
Mir geht es auch sehr gut bis auf etwas Ul ziehen

Wünsch auch dir eine schöne Kugelzeit

Lieben gruß Schnuppe 5+5

Beitrag von schmetterling120 24.08.07 - 09:25 Uhr

hallöchen!!

kann mich auch bei den april-mamis einschleusen...
ET 24. April 2008#freu

habe bereits eine tochter, die ist im april 2004 zur welt gekommen und jetzt hab ich wieder ende april meinen termin!!

dabei wollte ich doch mal im sommer schwanger sein.....
wieder nix....

mein mann würde sich total über einen sohnemann freuen, da wir ja schon eine tochter haben.
mir persönlich ist das egal - hauptsache g'sund!

Beitrag von cleozimmermann 24.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Schmetterling 120,

ich habe auch am 24. April meinen Termin. Leider hat man bei der FA diese Woche beim Ultraschall noch nichts gesehen (war bei meiner ersten Schwangerschaft genau gleich), meine Blutwerte sagen aber, dass ich in der 5 Woche Schwanger bin.

Unser Sohn wurde im September 2004 geboren und wird nächste Woche 3. Wir freuen uns total auf den zweiten Nachwuchs und hoffen dass alles gut geht.

Mir ist ständig etwas übel und das mit der empfindlichen Nase kenne ich nur zu gut. Alles in Allem geht es mir wie in der Schwangerschaft mit meinem Sohn.

Also viel Glück für alle und ich hoffe wir hören während den nächsten Monaten noch einiges voneinander.

Liebe Grüße

Cleo mit Luis (bald 3) und Würmchen 5 SSW

Beitrag von kruemel1811 24.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo Schuppe,

ich hab gestern abend ein posting reingestellt, war nämlich gestern das 1. mal beim FA:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1044092&pid=6708374&bid=2

War echt verwirrt und traurig #heul

Heute morgen hab ich die ganzen lieben Antworten der anderen Mamis gelesen und nun geht es etwas besser!

Kann aber 14.00 Uhr kaum erwarten, dann kann ich beim FA anrufen und den ß-HCG Wert erfragen....

Nun muss ich also schon wieder hibbeln - dabei fühle ich mich doch sooooo schön schwanger

Alles doof heute #heul
kruemel1811

Beitrag von cleozimmermann 24.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo Kruemel 1811,

ich hatte gestern den Anruf beim FA um meine HCTG Werte im Blut zu erfahren... das Blut sagt 5 SSW. Hurra! Aber beim Ultraschall vorgestern war nix zu sehen. Ich war traurig aber nicht schockiert, weil bei meiner ersten Schwangerschaft war es genau dassselbe Spiel und nächste Woche wird mein Sohn 3 Jahre alt. Das hat uns beruhigt und ich warte "geduldig" auf die übernächste Woche wenn meine FA aus dem Urlaub kommt und ich dann hoffentlich mehr auf dem Ultraschall sehen kann.
Passieren kann immer etwas - aber ich denke wenn das HTCG schon eimal da ist - kann das nur ein gutes Zeichen sein, dass da was "gefruchtet" hat.

Bin gespannt was bei Deinem Bluttest raus kommt. Drücke Dir die Daumen.

Grüßle Cleo mit Luis fast 3 und Würmchen 5SSW

Beitrag von kruemel1811 24.08.07 - 16:52 Uhr

#danke #herzlich und hier das Neueste:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1044092&pid=6716513

  • 1
  • 2