Bin am Boden kann mich jemand trösten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 24.08.07 - 07:47 Uhr

Hallo#schmoll

Gestern abend kam der Anruf meine Cousine ist schwanger#schmoll sie ist gerade mal 19 und nur 4 monate mit ihrem Kerl zusammen, das war geplant und schwupps ist sie glatt im ersten ÜZ schwanger geworden.
Die haben weder ne wohnung, wohnen beide noch bei den Eltern noch geklärte lebensverhältnisse und wir die darauf warten wo alles stimmt da klappt es nicht, leider wissen alle das wir für ein Kind üben und nun werden alle vorher schwanger#schmoll
meine große Cousine übt jetzt auch ist also nur ne frage der zeit das sie auch noch vor mir schwanger wird#schmoll
Ich fands schon schwer als meine beste Freundin mir damals sagte das sie schwanger ist, es hat lang gedauert aber ich komm nun damit klar und freu mich auch für sie und nun der nächste Schock#schmoll

Bin heute ES+8 und nun klammer ich mich noch mehr an diesen 7 ÜZ in der Hoffnung das es geklappt hat#schmoll

Lg und sorry fürs viele#bla#bla#bla

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 07:51 Uhr

hallo
du laß dich drücken...#liebdrueck

also ich kann dich sehr gut verstehen,meine nicht hat schon 2 kinder mit dennen kommt sie nicht so klar und im feb. erzählt sie mir sie bekommt das 3te???ich war so geschockt und ich muss den dicken bauch so oft an sehen und am 20.9 kommt es schon...und ich übe schon so lang und nichts passiert...

ich wünsche dir einen schönen tag dani(die mit dir leidet:-[ )

Beitrag von saxony 24.08.07 - 07:52 Uhr

Morgen!!

He... sieh es mal so das du schon so ein extrem süße Maus hast.

Ich weis aber was du meinst... meine Freundin ist im 7. Monat, meine Cousine ist im 4 Monat.... und mein Cousin hat letzten Monat geheiratet also wirds da auch nicht mehr lange dauern...

Ich hab die treffen mit meiner Freundin sogar ne ganze Weile immer verschoben weil ich es nicht mit ansehen konnte wenn sie ihre Hand auf den Bauch legte... mitlerweile gehts schon wieder, schlimm wirds erst wenn die kleine da ist... aber ich war ganz Tapfer und hab gestern schon was zur Geburt gekauft...

Aber weiste was? Dafür werden unsere Kinder viel Hübscher! ;-)

Beitrag von michi0512 24.08.07 - 07:58 Uhr

hey,

kopfhoch.

wir sind mit nummer 2 auch im 8. ÜZ.

manchmal dauerts eben alles. vielleicht solltest du weniger an deine zyklen klammern? seit zyklus nummero 5 gehen wir alles viel leichter an. was nicht bedeutet, dass ich nicht hibbel.

meine freundin ist auch in der 28. SSW. naja...soll sie halt. ich freu mich für sie.

irgendwann wird es bei uns auch wieder klappen.

gut ding will weile haben. ich glaube dass zum ss werden viele dazu gehört. u.A. schicksal. sicher hat alles seinen grund. und man wird SS wenn die zeit für einen gekommen ist =)

dennoch viel glück! #klee

Beitrag von jenny0607 24.08.07 - 08:30 Uhr

Hallo DU!

Ach, fühl Dich auch von mir mal ganz feste #liebdrueck
Ich kann so mit Dir fühlen...!
Wir sind jetzt im 8 ÜZ und ich fühl mich wieder so was
von unschwanger...weiß genau dass ich nächste Woche
meine Mens bekommen werde....!
Irgendwann glaubt man einfach nicht mehr dran...!
Und um mich herum werden auch alle schwanger und bekommen Babys....das macht einen Kaputt...das ist ein Stich
ins Herz...ich weiß!
Aber wir müssen da durch...der liebe Gott hat für jeden den
Zeitpunkt einer SS bestimmt...nur wissen wir leider nicht wann
das sein wird...aber es wird irgendwann soweit sein und
dann kommt das Glück auch zu uns.....!!

Noch mal #liebdrueck

sei tapfer....alles wird gut

lg
jenny

Beitrag von chez11 24.08.07 - 09:38 Uhr

#danke für die aufmunternden und lieben Worte, werd mich wohl erstmal damit anfreunden müssen;-)

LG und allen viel#klee