Guten Morgen Dezember Mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern86 24.08.07 - 07:50 Uhr

Guten morgen liebe mit #schwanger,
ich hoffe das es euch allen so weit gut geht??

Uns inzwieschen auch wieder.. Den wir musten letzte Woche ins KH da ich schon wehen hatte.. Ich war 7 Tage da und in der Zeit hatte ich zum Glück keine mehr..

In zwieschen geht es uns wieder sehr gut...
Mein Bauch ist in den letzten wochen sehr gewachsen messe ein Bauchumfang con 102cm.. Wie sieht es den bei euch aus??

Habt ihr auch ab und an mal Sodbrennen??

Meine kleine Maus liegt auch gerne auf meiner Blasse :-D.


Wünsche alllen noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende...

Bis bald Sarah + Lilly 22+6

Beitrag von nicole.a 24.08.07 - 08:28 Uhr

Huhu.... mir geht es immer noch gut..wie am Anfang *freu*

Bauchumfang ist in der lezten Woche auch gewachsen..hatte lezte Woche 113 cm und gestern Abend 115cm#schock ich hab das voll gemerkt ;-)

Ja mein kleiner Mann liegt auch ständig auf meiner Blase.... in der nacht kommt es oft vor das ich 3-4 x zum Klo muß...

Lg Nicole+ Baby Boy

Beitrag von nicole.a 24.08.07 - 08:30 Uhr

Ps--- du bist schon 23+6 ;-) und ich 22+5... hatte nichts hingeschrieben weil ich erstmal gucken mußte was richtig ist#freu

Beitrag von stern86 24.08.07 - 08:35 Uhr

JA das habe ich mich verschrieben habe ich auch eben gesehn :-p

Beitrag von minala 24.08.07 - 09:30 Uhr

Hi

Liebe mit Kugelbäuche#liebdrueck

mir gehts auch gut aber mir fällt grad auf das ich noch garnicht meinen Bauchumfang gemessen hab...#schock
Ich weis nur das ich einen ordentlichen Vorderladen hab....:-D


Hm sollte ich bei Gelgenheit auch mal machen.;-)

Das ist ja schön das es euch gut geht oder wieder besser. Ich hab leider keine Ahnung ob bei mir alles so ist wie es sein sollte.
Da ich erst am 3.09 wieder einen Termin bei meinem FA hab. Alle schreiben hier ihre Maße und Größe und Gewicht des Kleinen ich hab aber nur was aus der 21 SSW #schmoll

Na ja hab jetzt gleich 3D Ultraschall bin mal gespannt vielleicht verrät der mir ja mal was wegen Gewicht und Größe und so.....#freu

Allen lieben mit Kugelbäuchen eine schöne Zeit noch

LG Minala + Wuzel 24+6 SSW