Was soll denn das jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valetta73 24.08.07 - 07:53 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

könnt Ihr mir weiterhelfen?

Also so schaut mal mein ZB aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204278&user_id=683288

Allerdings ist es nicht sehr aussagekräftig da ich seit über einer Woche leichte Bronchitis habe und somit ein klein wenig erhöhte Tempi.

Jedenfalls bin ich heute ZT 23. Meine normale Zykluslänge sind 28 Tage. Und was sehe ich heute auf der Toilette bzw. danach am Klopapier? Rosa. Nein, es war kein Blut, auch keine Schmierblutung, es war einfach nur rosa.

Was ist das denn??

Kann es sein, dass meine Erkältung alles durcheinanderbringt?

Schönen Tag Euch
Valetta

Beitrag von kuschi87 24.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo Valetta,

kann schon sein, dass die Bronchitis da etwas durcheinander bringt. ;-)

Es gibt Frauen, die eine Einnistungsblutung haben, wo oftmals von rosa Schleim gesprochen wird (hab ich gehört). Will Dir jetzt nicht unendlich Hoffnung machen, aber wer weiß. ;-) Warte doch einfach ab, ob es doch noch eine SB wird. Mehr kann ich dazu nicht sagen #hicks Ist schon blöd wenn man krank ist, da läuft nix wie es soll #schmoll

Ich wünsche Dir viel #klee und gute Besserung #blume

LG
Anja

Beitrag von valetta73 24.08.07 - 08:19 Uhr

Ja vermutlich liegt alles nur an der blöden Erkältung...

Hm, und wenns SB werden?

Achja, im Grunde hilft das ganze spekulieren nix. Man muss ja so oder so abwarten.

Aber vielen Dank für Deine Antwort